Das ego

Und das hat Jesus wirklich gesagt? :rolleyes: Denke es waren die Herr(sch)götter. :angry2: Soll heißen „seit so brav, lieb, rein und fromm wie die Kinderlein, :winken5: dann kommt ihr in den Himmel rein.“ :angel2: So was nennt man Volksverdummung! :D

Die Religion hat der Liebe :kuesse: einen großen Dienst erwiesen, indem sie sie zur Sünde erklärte. :wut1:

uuuppps, es gibt keine Sünde und alles ist Liebe, und nu? Lächel :)

Werbung:
das ego kann man nicht selbst verändern
denn das ego ist eine summe aus verinnerlichten programmen
nur in bestimmten geisteszuständen ist dies möglich und die gibt es:)

Die göttliche Substanz trägt der Mensch in sich und ist ihm die allergrößte Hilfe, 3 % ist innen, dass Ego hat der Mensch auch, aber es schadet ihm.

Wer in sich selbst Gott sucht, spüren will, und erfahren, das ist ja die bewusste
Suche....

Die göttliche Substanz in uns ist uns von Nutzen, das Ego schadet.
Die Wurzel des Egos ist die Wollust aber, und wirft sich in die niedrigen Dimensionen.

Wer sich selbst als schlecht erkennt und bereut, der befindet sich auf dem Weg der Besserung, denn wir wissen schon, es gibt keinen Weg in die himmlische Dimension hier
in der Materie außer der Reue...

Friede Inverencial

huch!!

Ich dachte....na ja.

Um die Programme aufzulösen reicht schon mal zu verstehen, wie sie entstanden sind - und schon bist du geheilt.
Jeden Tag neu anfangen, weil jeden Tag ist neu und anders. Mann kann sich selbst umprogrammieren. Das geht, wenn man will, ich weiss.
Nun in den Beziehungen geht das leider nicht so einfach, wie schon mal das hier im Forum sieht.

Was macht man dann? Alte Namen, alte Verletzungen....puh, was sollte man dann im realen Leben tun?

Singularität

uuuppps, es gibt keine Sünde und alles ist Liebe, und nu? Lächel :)

@ Kleine Hummel, „großer Gott“ :D obwohl ich noch keinen Beitrag von Dir gelesen habe, bist Du ein offenes Buch für mich.:eek: Du liest nur das positive in der Bibel und meidest, wie der Satan das Weihwasser alles Negative, :nono: was bringt Dir dass, mit der rosa Brille auf der Nase nur die Rosinen rauspicken? :confused:

Für mich ist der biblische Gott wie im heiligen Buch beschrieben, ein grausames Monster, :firedevil armer Jesus-Sohn eines herrschsüchtigen Tyrannen. :wut1:

Werbung:
@ Kleine Hummel, „großer Gott“ :D obwohl ich noch keinen Beitrag von Dir gelesen habe, bist Du ein offenes Buch für mich.:eek: Du liest nur das positive in der Bibel und meidest, wie der Satan das Weihwasser alles Negative, :nono: was bringt Dir dass, mit der rosa Brille auf der Nase nur die Rosinen rauspicken? :confused:

Für mich ist der biblische Gott wie im heiligen Buch beschrieben, ein grausames Monster, :firedevil armer Jesus-Sohn eines herrschsüchtigen Tyrannen. :wut1:

wenn ich ein offenes Buch für dich wäre würdest du das hier gar nicht schreiben

das alles ist deins....

Zurück
Oben