Das ego

Genau darum
wegen diesen dunklen Gedanken, die constantin und challenge hier verbreiten
lohnt es sich schon für das Licht und Liebe zu kämpfen, um zu beweisen,
dass es auch anderes geht,
als wut und hass zu verbreiten.
Jeder geht seinem Weg.
Ich habe den Weg der Liebe gewählt.
Und es wird immer mehr Liebe und Licht auf Erde geben.
Das hat was mit Aktivitäten der Sonne zutun.
Wer nicht mitkommt, verfällt in depri und Selbstzerstörung.

Schluss. Jetzt antworte ich nicht mehr.

Schade das du nicht mehr da bist.............

Weist du, nur das Ego kann das Wort Liebe nicht ertragen, und hier sind nun mal spirituelle Egos, die aber nichts davon wissen das sie ein spirituelles EGO haben. Sie glauben das sie angekommen sind und alles schon wissen dabei hängen sie fest und drehen sich im Kreis.

alles Liebe für dich.

alles Liebe für dich.

Werbung:
Ach was würde die kleine Hummel nur tun, wenn es keine EGO gäbe,
nichts worüber sie palavern könnte, die kleine Hummel.

So gesehen, dreht sich das Ego um die kleine Hummel, weil sie es
immer und immer wieder zum Munde führen MUSS, die kleine Hummel.

Wenn die kleine Hummel, alle Blumen gleichermaßen, auf der Wiese lieben würde,
käme ihr gar nicht in den Sinn, dass es Unterschiede gibt.

So müht sich also die kleine schwerfällige Hummel über die Wiesen, ohne
zu bemerken, dass sie als Hummel ohne Blumen, auf verlorenem Posten
fliegt.

alles was du hier schreibst ist deins ist dir schon Klar oder??:rolleyes:
Dreh es auf dich und du siehst dich....jetzt kannste dran arbeiten.
Alles Liebe

Ach was würde die kleine Hummel nur tun, wenn es keine EGO gäbe,
nichts worüber sie palavern könnte, die kleine Hummel.

So gesehen, dreht sich das Ego um die kleine Hummel, weil sie es
immer und immer wieder zum Munde führen MUSS, die kleine Hummel.

Wenn die kleine Hummel, alle Blumen gleichermaßen, auf der Wiese lieben würde,
käme ihr gar nicht in den Sinn, dass es Unterschiede gibt.

So müht sich also die kleine schwerfällige Hummel über die Wiesen, ohne
zu bemerken, dass sie als Hummel ohne Blumen, auf verlorenem Posten
fliegt.

constantin ES IST ALLES DEINS ALLES WAS DU WO SCHREIBST da ist nichts von mir,bei mir klappt alles grins:D.

***verfälschtes Zitat entfernt***

Aber diese nichtsichtbaren Informationen gehören in den Bereich der Illusionen. Die Information bleibt erhalten, ja und so gesehen, inkarniert eine Information:-)
genau!

ich verstehe unter den nichtsichtbaren Informationen alle Gedanken und Emotionen die ein Energiefeld sendet und empfängt.
Heißt auch die Wirklichkeit sind nichtsichtbare Informationen:)
Alles ist Information*

:thumbup: du sprichst mir aus der "Seele"
:):):)aus Seele würde ich nicht sagen....es ist das Bewußtsein das die Wirklichkeit zu sehen* fähig ist und sich nicht mehr in den persönlichen Realitäten verfängt.

Es ist nichtsichtbare "Intelligenz" die nicht von dieser Welt und doch diese Welt zu verstehen fähig ist.

Dies dein "Netzwerk" ist phönomenal:blume:
Es freut mich sehr Dir* hier begegnen zu dürfen.

*g Seyla

Schade das du nicht mehr da bist.............

Weist du, nur das Ego kann das Wort Liebe nicht ertragen, und hier sind nun mal spirituelle Egos, die aber nichts davon wissen das sie ein spirituelles EGO haben. Sie glauben das sie angekommen sind und alles schon wissen dabei hängen sie fest und drehen sich im Kreis.

alles Liebe für dich.

alles Liebe für dich.

Weißt du KleineHummel es wurden und werden sehr viele Menschen wegen dieser "Liebe" zu "Gott" getötet.
Diese "Liebe" von der du schreibst ist von dieser Welt, die nichts weiß von der Welt der Wirklichkeit wo nichts mit Liebe erklärt wird, sondern knallharte IntelligenzWissenschaft ist.

*g Seyla

Weißt du KleineHummel es wurden und werden sehr viele Menschen wegen dieser "Liebe" zu "Gott" getötet.
Diese "Liebe" von der du schreibst ist von dieser Welt, die nichts weiß von der Welt der Wirklichkeit wo nichts mit Liebe erklärt wird, sondern knallharte IntelligenzWissenschaft ist.

*g Seyla

Aus Liebe zu Gott werden Schulen gebaut, um den Kindern und der Zukunft bessere Chansen zu geben. Das ist die wahre Liebe.
Und die Menschen werden getötet aus purem Ego, aus Wut, Hass und nicht die anderen akzeptieren zu wollen.
Die Liebe weisst sehr wohl von der Welt der Wirklichkeit, weil die wahre Liebe sehr intelligent ist. Ich weiss nicht von welcher Liebe du schreibst.:rolleyes:

Werbung:

*g Seyla

:lachen::lachen::lachen:

Zurück
Oben