Das ego

Hallo Sternenatemzug!
Ja, hinter der Stille da gibt es noch was!:thumbup:
Nur leider können viele Menschen schon die Stille nicht ertragen, weil sie dann ihr Selbst erblicken.
Alles Liebe - ralrene

es wird niemals wirklich Stille werden!
Das Selbst ist nicht wirklich Stille.
Vorallem dann nicht wenn dir bewußt wird was hinter dem Selbst wirklich zum Vorschein tritt.

*g Seyla

Werbung:
Hinter der Stille gibt es noch was anderes? Ja was soll das denn sein?

Warum sollte jemand die Stille nicht ertragen können, wenn jemand die Stille nicht ertragen könnte ist es nicht die Stille, denn die wirkliche STILLE ist einfach. oder ich habe dich einfach falsch verstanden.

naitit

die wirkliche Stille ist einfach was oder wer?

*g Seyla

:umarmen:dieses Selbst ist pure Freude
Glückseligkeit und dieses Selbst
wünscht sich durch uns auszudehnen

wir sind auf einer Reise die nie endet
Erfolg ist nicht ein irgendwo ankommen
es ist Bewegung, power und Tanz

LG Ali

ich mache mich von nichts abhängig Liebe Seyla, denn ich bin Gott.

Ich habe die Liebe in mir und ich kann sie fühlen, du auch?

davon habe ich geredet und von nichts anderem weil es nur dieses eine gibt.

Alles Liebe Naiti

würde ich diese Energie(Schwingung), was nichts anderes als die Liebe(Schwingung) ist, noch in mir Selbst aufsteigen merken(wahrnehmen) müßte ich mich fragen von wem oder was bist du Selbst, noch abhängig?

Von welcher Energie(Schwingung)->(Liebe) machst du dich Selbst noch abhängig, Naiti?

*g Seyla

es wird niemals wirklich Stille werden!
Das Selbst ist nicht wirklich Stille.
Vorallem dann nicht wenn dir bewußt wird was hinter dem Selbst wirklich zum Vorschein tritt.

*g Seyla

Das Selbst ist STILLE , mir all dem ganzen des Universums, des einem Leben was ich bin.
Hast du noch lärm im Kopf (wobei Kopf jetzt nicht Wörtlich nehmen)bist du nicht in deinem SEIN.
naiti

:umarmen:dieses Selbst ist pure Freude
Glückseligkeit und dieses Selbst
wünscht sich durch uns auszudehnen

wir sind auf einer Reise die nie endet
Erfolg ist nicht ein irgendwo ankommen
es ist Bewegung, power und Tanz

LG Ali
Das hast Du wunderschön *gesagt!:)
Durch das Zulassen unserer Vielfalt geben wir dem Universum die Möglichkeit sich auszudehnen.
Alles Liebe - ralrene

Ich bin auch Gott und ich bin auch frei und mache mich auch von nichts abhängig.
Ich bin Gott und das weiss Ich und Ich lasse mir nicht von den anderen von irgendwelchem Größenwahn einreden.
Wer das Göttliche in sich entdeckt hat und das zu nutzen versteht, kann die Welt und die Menschheit nur lieben und versuchen an der Gesellschaft zu basteln, wie es ihm passt, weil ER ein Kreator ist, ein Kreator der Realität, ein Designer, ein Schöpfer.

Danke
Singularität/Modesty

ich mache mich von nichts abhängig Liebe Seyla, denn ich bin Gott.

Ich habe die Liebe in mir und ich kann sie fühlen, du auch?

davon habe ich geredet und von nichts anderem weil es nur dieses eine gibt.

Alles Liebe Naiti

Ich bin auch Gott und ich bin auch frei und mache mich auch von nichts abhängig.
Ich bin Gott und das weiss Ich und Ich lasse mir nicht von den anderen von irgendwelchem Größenwahn einreden.
Wer das Göttliche in sich entdeckt hat und das zu nutzen versteht, kann die Welt und die Menschheit nur lieben und versuchen an der Gesellschaft zu basteln, wie es ihm passt, weil ER ein Kreator ist, ein Kreator der Realität, ein Designer, ein Schöpfer.

Danke
Singularität/Modesty
:thumbup:...dem schließe ich mich mit Freude an...da sind wir schon zu dritt!:D
Alles Liebe - ralrene

Werbung:
es wird oft gesagt, das der Weg in den Abgrund gepflastert wäre mit guten
Absichten....

Hier und heute geht es aber noch über die Thematik des Egos.

Gerade in diesem Thema ist es von immenser Bedeutung die Qualität
der Intensivität wohl zu erwägen.

Depressionen innerhalb dieses Themas weisen normal darauf hin, das
wir es zu ernst nehmen.

Wenn wir nur noch schweben, also keine Inhalte mehr vermitteln, ist es anders.
Hier herrscht der sodann der Mangel an Selbstbeobachtung und unwillkürlich
schmerzen wir der Routine der Selbstverwirklichung und anderen.

Wenn wir das Thema des vielstimmigen Egos nur noch Intellektualisieren, vielleicht
aus Hochmut, vielleicht aus stolz, dann begeben wir uns in dieses unendliche Labyrinth
der These und Antithese, und das ist dann der langsame aber sichere Tod des Geistes.

Die Pseudoesoteriker und Pseudookkultisten neigen dazu den Geist der anderen zu
kreuzigen, aber gerade die Pseudoesoteriker und Pseudookkultisten brauchen gerade
am meisten unseren Charakter, der so ähnlich beschrieben wird wie eine feurige Rose.

Friede Inverencial

Zurück
Oben