Das ego

welchen Missionar meinst du denn der dich abgehalten hat hier rein zu schauen?:confused:
Wenn ich missionieren noch empfinde so wurde mir gesagt, solle ich mal in mich hinschauen was mich da so störte das ich das so wahrnehme.:D
Wenn jemand missionieren wahrnimmt ist das immer dem sein eigenes, das musste ich erst mal verdauen. Und schauen was dies bedeutet.
Naiti

:umarmen::D

Werbung:
welchen Missionar meinst du denn der dich abgehalten hat hier rein zu schauen?:confused:
Wenn ich missionieren noch empfinde so wurde mir gesagt, solle ich mal in mich hinschauen was mich da so störte das ich das so wahrnehme.:D
Wenn jemand missionieren wahrnimmt ist das immer dem sein eigenes, das musste ich erst mal verdauen. Und schauen was dies bedeutet.
Naiti
Richtig Naiti, doch wenn es anfängt sich im Kreis zu drehen & *man (ich auch) immer wieder mißverstanden wird & *einem werden die Worte verdreht, dann raubt es nur Energie...
Ich habe auch beschlossen, mir die Energie nicht mehr rauben zu lassen, doch fühle ich mich nicht belästigt, noch meide ich diesen Thread.
Ich sehe das *Geschreibsel einfach nicht mehr...
Nicht mehr & nicht weniger.
Alles Liebe - ralrene

Danke, das ist wirklich ganz grossartig beschrieben
danke heugelische Ente und ralrene

ich kam hier nicht mehr her wegen

na ja...

aber der bekannte Missionar ist inzwischen auf
anderen Forumspfaden:lachen:

LG Ali:umarmen::danke:
...das ist aber sehr schade.:confused:
Du läßt Dich doch nicht davon abhalten in einen Thread zu gehen, nur wegen....?!
Übersehe es doch einfach, so kann es Dir auch keine Energie nehmen.:thumbup:
In Deinem Thread mußte ich auch erst einmal viele, viele Seiten weiterklicken, bevor es endlich wieder etwas interessantes für mich zu lesen gab!:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:
Ich drück Dich - ralrene

Jedes in der Flamme des Eros verbrannte grundlegende Metall (Ego) ist immer durch das pure Gold einer neue Tugend ersetzt.

Ihr habt es ja zum Glück bemerkt, aber in der ersten Abschrift ein *r

bei *einer

Friede Inverencial
...och die Rechtschreibung heugilische Ente, ist doch nicht wirklich wichtig...
Viel wichtiger finde ich das Verstehen für das was Du schreibst!:thumbup:
Alles Liebe - ralrene

ich kam hier nicht mehr her wegen

na ja...

aber der bekannte Missionar ist inzwischen auf
anderen Forumspfaden:lachen:

LG Ali:umarmen::danke:

http://de.wikipedia.org/wiki/Missionar

Ein Missionar (aus dem Lateinischen für Gesandter) ist ein Angehöriger einer Religion, der oft in einem fremden Land, seinen Glauben verbreiten will oder, im Auftrag einer Missionsgesellschaft, religiös motiviert soziale Arbeit leistet. Mit dem Begriff sind im europäisch geprägten Kulturkreis vor allem christliche Missionare gemeint, während die anderen missionierenden Religionen ihre eigenen Bezeichnungen für diese Personengruppe haben.

Demnach ist ein Missionar ein Angehöriger eines Religion.
Welcher Religion gehört denn dieser bekannte Missionar wegen dem du nicht mehr hier her kamst, an?

Demnach ist ein Missionar ein Ausgesandter s(einer) Religion, und oder einer Missionsgesellschaft der s(einen) Glauben verbreiten will. Der seinen Missionsauftrag religiös, sozial und motiviert leistet.

An wen oder was glaubt dieser bekannte Missionar, wegen dem du nicht mehr hier her kamst?

Indem du dir diese Punkte aufrichtig beantwortest wird dir bewußt, das deine Vision dich getäuscht hat, weil dein UBWsein(dein Selbst) dieses Lebewesen mit einem Missionar assoziiert ohne wirklich zu wissen "Wer dieses Lebewesen wirklich ist".

*g Seyla

Naiti

die Frage wäre ist das wirklich ein "Missionar" den die Empfindungen wahrnehmen?

Ist Das was die Empfindungen aus dem Selbst über ein anderes Lebewesen erzählen, wirklich die Wahrheit über dieses Lebewesen oder ist es eine Wahrheit vo vielen Wahrheiten, das unser Selbst für die Wahrheit hält?

*g Seyla

Richtig Naiti, doch wenn es anfängt sich im Kreis zu drehen & *man (ich auch) immer wieder mißverstanden wird & *einem werden die Worte verdreht, dann raubt es nur Energie...
Ich habe auch beschlossen, mir die Energie nicht mehr rauben zu lassen, doch fühle ich mich nicht belästigt, noch meide ich diesen Thread.
Ich sehe das *Geschreibsel einfach nicht mehr...
Nicht mehr & nicht weniger.
Alles Liebe - ralrene

Dein Selbst fühlt sich unverstanden.
Dein Selbst verdreht die Worte.
Dein Selbst fühlt sich verwirrt.
Dein Selbst empfindet Energielosigkeit.
Dein Selbst sieht das wie du nennst "Geschreibsel", doch will es das nicht mehr sehen um sich zu schützen vor SelbstErkenntnis.

Mensch Erkenne dich in deinem Selbst!
Dein Selbst zieht auch das an was es Selbst ablehnt, nicht nur das was es annimmt.
Diese Ablehnung weist dich darauf hin, das in deinem Selbst eine ErINNERung/Information steht die sagt...Menschen die mich verwirren, die mich nicht verstehen, die mir mein Geschreibsel:) umdrehen, die mich meiner Energie berauben wollen sind "negativ" Menschen. "Negativ" Menschen will ich meiden zum Eigenschutze.

Die Frage wäre vor was versucht sich dein Selbst wirklich zu schützen?
Ist deine SelbstEmpfindung wirklich Allwissend?
Heißt ist dein Selbst allwissend und lehnt es daher alles ab was mit deinem Selbst nicht Einer Wahrheit?

*g Seyla

...das ist aber sehr schade.:confused:
Du läßt Dich doch nicht davon abhalten in einen Thread zu gehen, nur wegen....?!
In Deinem Thread mußte ich auch erst einmal viele, viele Seiten weiterklicken, bevor es endlich wieder etwas interessantes für mich zu lesen gab!:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:
Ich drück Dich - ralrene

dieser Satz hat es wirklich in sich....
@ralrene

Glaubst du wirklich das dein Selbst(UBWsein) nicht wahrnimmt was deine physischen Augen und Ohren versuchen zu meiden?

Glaubst du wirklich das nur das was dir bewußt ist, deine physischen Augen und Ohren bewußt wahrnehmen, dich deiner Energie berauben kann?

Was ist mit all den Gedanken und Emotionen in deinem Selbst, die sich deiner bewußten Wahrnehmung entziehen?
Glaubst du diese wirken auf dein Energiefeld nicht ein?
Glaubst du das wirklich?

*g Seyla

...och die Rechtschreibung heugilische Ente, ist doch nicht wirklich wichtig...
Viel wichtiger finde ich das Verstehen für das was Du schreibst!:thumbup:
Alles Liebe - ralrene

dein Selbst ist nur das fähig zu verstehen was deinem Selbst als Bekannt vorkommt.

Das dir selbst Unbekannte wird als "negativ" Information, als "Unwahrheit" deiner Selbst ausgewertet.

*g Seyla

Werbung:
Zurück
Oben