Ach ja?
Na dann scheint diese Art von Gehirnwäsche bei mir nicht zu funktionieren.
Mensch faydit, nicht Gehirn/Verstand, HERZ ist gefragt. Die 100. Wiederholung, nur für dich!!!! Zieh dich zeitlich unbegrenzt zur Ruhe zurück, und erspüre dein HERZ...., da sind die Antworten auf Fragen, die du zum 100. Mal stellst.
Wenn Liebe, Licht alles so wunderbar auflöst, und so viele anscheinend so spirituell hochentwickelte Menschen hier rumlaufen, warum löst sich dann in Wirklichkeit nichts auf, warum transformiert dann das Leid rundherum nicht schon längst, sondern wird sogar mehr?
Es wird mehr sichtbar, weil die zunehmende LIEBE/LICHT all das Verborgene rausholt. Nur so kann es im HERZEN transformiert werden.
Entweder funktioniert etwas, dann erzeugt es erkennbare Resultate, oder es funktioniert nicht, dann gibt es auch keine erkennbaren Resultate.
Liefer dir die Resultate selber, such dein HERZ...., warum sollen dir diese Erkenntnisse andere liefern, du kannst sie doch, wie du siehst, ohnehin nicht nachempfinden.
Und es erklärt immer noch nicht die Existenz des Bösen. Wozu der ganze Hüttenzauber, wozu erschafft Gott, oder wer, was immer so etwas?
Aus bedingungsloser Liebe? Ich liebe dich so, dann ich dich leiden lasse?
Na toll!
Es wird nicht stimmig. Macht so keinen Sinn.
Zumindest nicht für mich. Wer darin einen sieht, Gratulation!