Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schlangi...lies mal bitte nochmal was da steht...
@constantin....das duale Bewußtsein teilt ein in hohe und niedere Schwingungen...damit es sICH indentifizieren kann mit Ich bin hohe Schwingung, DU bist in niedrige Schwingung....die Trennung nimmt wahr.
Heißt das duale Bewußtsein denkt und empfindet in niedrige Schwingung und hohe Schwingung!
Kannst du dir vorstellen das du hier in diese Welt kamst um dir bewußt zu werden das es weder niedrig noch hoch gibt, das es das duale Bewußtsein ist, das dieses IN hoch und niedrig wertet....
Das die Empfindung deines materiellen Körpers die Wertungen bewirkt.
Das ist Deine persönliche Ansicht und das heisst muss ja nicht der absoluten Wahrheit entsprechen, weil nur ein kleiner Aspekt der gesamten Wahrheit.
Oder sehe ich da was falsch?
lg
Cyrill
Du versuchst den Anderen vorzuschreiben was richtig oder falsch ist, bzw. gibst Du eine massiv wertende Meinung ab, die wiederum manipulativ sein kann. Je nach Verfassung des Lesers, es ist eine Glaubensfrage und keine Frage von was Gott ist, denn Gott lässt sich nicht durch den Glauben definieren, denn Gott ist nicht fassbar in allen Teilen für einen Menschen.
lg
Cyrill
Constantin: Der Sehende erklärt es mit den Worten die der Sendende verstehen kann...fungiert als Übersetzer. Benutzt die Worte und Begriffe die der Sendende benutzt.
Ganz ehrlich? Es ist mir egal. Dir scheint es wichtig zu sein. Entstammt ja deiner Terminologie. Kenne ich auch von sonst nirgends.
Ich zerbreche mir nicht den Kopf darüber. Weiß ja nicht einmal, was du damit meinst.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.