Constantin
Sehr aktives Mitglied
Es wäre naiv wenn man nicht an das Böse glauben würde, denn man kann was das angeht schnell eines besseren belehrt werden. Das Böse ist ein Teil der dazu verwendet wird um das Gute zu unterstreichen. Es gäbe keine Wertung wenn es nur etwas gäbe, also so gut Gott auch immer ist, er hat auch das Andere in sich, was dazu dient, denn Menschen in dieser Ebene auf den richtigen Weg zu bringen. Der Mensch kann aus dieser Ebene nur entfliehen wenn er sich an das Positive hält, bzw. versucht die Schwingung zu erhöhen, ... . Das heisst sich einspielt auf die positven hohen Frequenzen des Ursprunges (Gott).
lg
Cyrill
was ist denn daran schwer zu verstehen das, das duale Bewußtsein des Menschen Energien-Schwingungen die durch seinen materiellen Körper fließen als negative Energie=Böse Schwingung..und positive Energien=Gute Schwingung empfindet und es von seinem Bewußtsein in Böse/Gut unterschieden wird?
Es ist schwer nachvollziehbar für das duale Bewußtsein das es Bewußtseine gibt die nicht mehr in neg./pos. Schwingung unterscheiden in ihrer Empfindung, als Gut/Böse werten....das Alles einfach Schwingungen sind die eine LebensGeschichte erzählen des Sendenden.
*g constantin
