Damour auf Abwegen....

Werbung:
Zitat:Ich bezog mich dort auf reelen Sex.

Hättest lieber nachschauen, oder dich besser konzentrieren sollen. :D

aus... https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=4105085&postcount=44

Zitat:Ich schreib ja auch nicht von Telepathiesex und Irgendwem sondern von realer Liebe und Sex mit Körperkontakt mit einer FRAU. Ich schreibe auch nicht von LIEBE FANTASIEREN Und Luftschlössern.

Wenigstens habe ich das so interpretiert, dass du die Telepathie für "Fantasie" hältst (und ein Luftschloss ist etwas nicht reales). Später nenst du es auch Masche... Aber ist ja egal.

Zitat:Hat sich so ergeben, das ich dich damit aufziehen konnte. Es ist meiner Ansicht nach sehr wohl möglich, nur ist es auch ein "Ding" das man sehr gut missbrauchen kann. Nicht das missbrauchen worüber wir jetzt reden, aber es gibt genug Vollkoffer die das als MAsche benutzen können um sich einen runter zu vixxen. Deshalb finde ich unter anderem, dass du nicht darüber offen schreiben solltest, da man sehen kann, dass es immer wieder Mädls/Frauen gibt, die das interessant finden. Was, wenn du mal, ohne deines Wissens, an eine Minderjährige gerätst? Mir fehlt hier die Besonnenheit bei dir.

Klar ist es möglich...;)

Und ich bringe die Leute, die eine Masche brauchen dann auf dumme Ideen, oder wie? ich weiß nicht, da gibt es auch so genug Tricks, welche man sicherlich überall im Internet nachschlagen kann. Und lieber erzähle ich selbst davon, als das Feld irgendwelchen Schwätzern zu überlassen. Könnten auch alles nützliche Infos für manche Leute sein, falls jemand auch ein paar Erfahrungen damit macht oder gemacht hat.

Da ich eigentlich ein Foto brauche, würde ich ja wissen wie jung diejenige ist. Und wenn das Foto falsch ist, dann funktioniert es nicht ;)

Ich lebe halt zusätzlich meine extrovertierte Ader aus, etwas Kompensation ist es bestimmt auch.

Zitat:Ne, das meinte ich auch nicht (im Sinne von übernatürlich). Du stellst es so dar, als wäre es ein besonderes Talent, und da widerspreche ich dir, denn ich denke, dass das viele können, nur das es vielen nicht wirklich bewußt ist, was sie da eigentlich tun. Ich beziehe es so ähnlich wie bei Magie, deren sich viele nicht bewußt sind, wie schwarzmagisch sie eigentlich wirken, verstehst?

Ich habe an verschiedenen Stellen geschrieben, dass aus meinem Weltbild folgt, dass das jeder kann, der ein Bewusstsein hat, daher also jeder. Und ich habe schon oft erklärt (auch hier), dass einige Erlebnisse aus dem Alltag eigentlich damit zu tun haben, nur dass vielen es nicht (so richtig) klar ist. Bin ich talentiert?
Naja, gibt "normale" Leute, die wortwörtlich an einen Fußball treten, und dann gibt es professionelle "Fußballkünstler". In diesem Fall ist es ihnen oft nicht einmal klar, dass sie an den Ball treten. Sogesehen kläre ich auch ein wenig auf, wenn ich darüber spreche.

Zitat:Wo meinst du, dass ich mir irgendwie widerspreche?

Habe den Satz falsch gelesen...Zitat: Das das so einigen Menschen etwas weniger bewußt ist, kann doch nur gut für die sein, denen es bewußt ist, wie alles übrigens, das so in etwa abläuft--> Wissen ist Macht.

Gerade jetzt aufgefallen. Ja, kein Widerspruch.

Zitat:Ich hab mich grad in den letzten zweidrei Wochen damit gespielt und ja, nicht nur die Imagination/Visualisation ist dafür notwendig sondern sogar Bedingung um es überhaupt zu manifestieren. Ich spielte damit in beiden Richtungen, sowohl aufbauen, manifestieren als auch auflösen und es nicht soweit kommen lassen, ganz ohne persönlichem Kontakt zu den jeweiligen Personen. Die Reaktionen waren für mich selbst sehr verblüffend, wie gut das funktioniert.

Was hast du konkret versucht? Ich weiß nicht worauf du hinaus willst.

Unabhängig von echtem Telepathiesex denke ich auch, dass simple erotische Fantasien einen Einfluss auf die andere Person haben können, aber meistens unbewusst. Habe hier ja schon paar Mal vor der vermeintlichen Gedankenfreiheit gewarnt :D Gilt besonders für Leute, die das ohnehin gut können. Telepathen müssen da besser aufpassen, sofern es nicht ihrer Absicht entspricht natürlich.

Zitat:Bei ner 12-15Jährigen?

Real nicht, aber hier im Forum hätte ich mich schon anders präsentieren können. Bin wortgewandt und vor allem auch wissend genug was manche Dinge betrifft. Ich wurde auch schon von PRF-Fans angesprochen, obwohl ich mir ja echt Mühe gebe, mich selbst lächerlich zu machen. Aber Geld interessiert mich ja nicht...:banane:

Zuletzt bearbeitet:
;) Klär mich doch bitte auf ....

Das war iroooooonisch :D

Naja du hattest aber schon irgendwie Recht.:D
Weisst, ich nehme dich so wahr, dass du unbedingt jemanden suchst (nicht explizit suchen, eher im Sinne von zulassen, annehmen), der bitteschön auf exakt dieselbe Art und Weise so lieben soll wie du. Dabei hälst du dich sogar streng an die Bibel: "du sollst dir kein Bild von mir machen", und checkst aber nicht, dass du diejenige bist, die den Mr. One damit (unbewusst?) zu einem Gottsucher erklärt.
Du solltest darauf achten, mit einem Menschen Sex zu haben und weniger davon ausgehen, im Sex Gott zu entdecken. Passiert es dennoch, nimm es als schönes Geschenk an. Damit machen musst du jedoch nichts. Es ist und bleibt ein Geschenk.
So, nun darfst mich gern hauen: besser mich als wenn du dich so weiter quälst (ist ja nicht auszuhalten). :)

Zitat: Wo? HIer????

Hier laufen ja nur Typen rum, die mich ausrasten lassen würden

:D
Und ja, kann ich mir auch so vorstellen

Gott ist das anstrengend. Da geht man mal in's Konzert, Mittagessen, Spazieren und Kaffeetrinken und schon verpaßt man jede Menge, das man dann lesend nachholen muß. Ein Bonmot fand ich beim Lesen die "Textwurst" und in mir entstand das Wort "Televögelei". (falls es jemand wissen will.)

schön, wenn ihr in der 3. Person über mich sprecht ;)
Nee, mal den Unsinn verlassend ....

Natürlich überdenke ich :) das Leben ist ja ein Prozess, so man denn will.....

Stark- Schwach???
Trixi, du bist richtig gut, du :)
Auch das ist immer wieder Thema.....
Nicht schwach sein wollen.....
Es wahrscheinlich dennoch sein.... es integrieren zu können, zuzulassen.....

Vor einem Jahr bin ich knapp an nem burnout vorbei....
Vor zwei Jahren auch....

Früher träumte ich nur vor mich hin und i-wann startete ich dann mordsmäßig durch..... in der Beziehung zu boddhi rannte u rannte und rannte ich dann irgendwann nur noch..... bis mir die Puste ausging....

Und immer wieder der Gedanke der Sabotage: wenn s kaputt geht, zerschlag ich im Vorfeld schonmal gut was, damit ich dann sagen kann: ha, mir doch egal.... mir kann hier keiner was.... du willst mir weh tun? Das kann ich noch besser......
Ist das doof, oder was?
Weißt Du so nach dem Lesen auch der anderen Posts von Dir hat sich in mir ein einziges Wort herauskristalisiert, das, wie ich meine, Deine primäre Lernaufgabe zur Zeit beinhaltet: Kontrolle.

Denkste mal drüber nach, gell, wie Du den Aspekt der Kontrolle in Deinen Beziehungen erlebst und Deinen Wunsch danach. Und in diesem Zusammenhang würde ich auch in's Elternhaus schielen: wer kontrollierte da durch welche Verhaltensweisen wen, und wie wurden die Kinder "mißbraucht", um etwas nicht in's Kontrollose ausufern zu lassen? Es ist ja so, daß letztlich dieser Mechanismus, der Dich kontrolliert und in dem Du Kontrolle lebst, den Umgang mit Kontrolle in Deinem Elternhaus wiederspiegelt. Man hat ja die soziale Struktur der Kindheitsfamilie internalisiert, d.h. man hat in sich die Stimme der Mutter und die Stimme des Vaters, und diese beiden Stimmen konkurrieren miteinander, um die Kontrolle herzustellen, die notwendig ist, damit die elterliche Beziehung nicht zerfällt und die Familie erhalten bleibt. Dabei wird Dir vermutlich bewusst sein, was Deiner Mutter unbewusst war, denn als Mädchen "spiegelst" Du die Verhaltensweisen Deiner Mutter im Negativbild, damit Du dich aus der Mutter-Kind-Identität herauslösen kannst. Beim Vater dagegen sind Dir seine auch ihm bewussten Verhaltensweisen bewusst und durch Reflektion kannst Du - möglicherweise anders als er - die Auswirkung seines Handelns/Soseins auf die Mutter und ihre Beziehung betrachten und sie in Frage stellen.

Es ist ja so, Damour: auch wenn Du das Negativbild Deiner Mutter lebst, lebst Du deine Mutter. Nur im Negativbild. Das Bild ist aber das Gleiche. Von diesem Negativbild kannst Du dich aber als Individuum unterscheiden, indem Du spirituell eine Wandlung erlebst. Und wenn Du da gerade im Leben sein solltest, angestossen durch den erlebten Mißerfolg in Deiner Beziehungsgestaltung, dann ist jetzt vielleicht die Chance, wirklich mal spirituell einen Sprung zu machen und das "Ich" zu verlassen und zum "Du" zu werden. Also zu einem Menschen, der Dir gegenüber steht, der wie Du ist, aber eben doch nicht derselbe. Möglicherweise hat dieses Du in Dir nicht die gleichen Probleme wie Dein Ich, denn es lebt keine Negativbilder, sondern Positivbilder. Man könnte dieses innere Du als den Teil in Dir beschreiben, den Du bisher aussparst, dessen Verhaltensweisen, Wahrheiten und Gefühle dein Ich möglicherweise bisher verdrängt. Ich bin mir recht sicher, daß zwar Dein Ich unbrauchbare Männer anzieht und daß Du dann aus dem Wunsch nach Kontrolle heraus ein Scheitern erlebst. Dein inneres Du hätte diese Probleme nicht, würde solche Männer nicht anziehen. Der Weg zu diesem inneren Du führst aber zu Dir selbst, daher bist Du hier im Thread wohl auch von Singles umgeben, denn niemand kennt sein inneres Du, der nicht sich selbst kennt und sein Ich verlassen hat. Was das Ich im Leben in uns festhält sind ja nun mal v.a. die Beziehungen, die wir leben, und daher enden die irgendwann wenn man sich auf den Weg zur inneren Wahrheit aufgemacht hat.

....und weil das verwirrend war nochmal die Aufklärung, daß ich die Beschreibung "inneres Du", "Selbst" und "Ich" wähle, um Dich auf diese Möglichkeiten der Selbstbetrachtung aufmerksam zu machen. Man hängt ja bei solchen Fragen wie Du sie hast meist im Ich-Gefühl fest. Das Ich ist aber nur eine Vorstellung, die Andere über uns haben. Tatsächlich sind wir nicht Ich, sondern wir sind Selbst. Und um vom Ich aus zu erkennen, wer wir selbst sind, müssen wir unser inneres Du erkennen, also den, den wir tagtäglich in Gedanken abtreiben, den wir nicht wollen, nicht erkennen, nicht verstehen. (Meist ist das die "inthronisierte" Mutter. Manchmal auch der Vater, aber der steht meist unter'm Pantoffel in unserer Kultur.)

lg

Zuletzt bearbeitet:
Gott ist das anstrengend. Da geht man mal in's Konzert, Mittagessen, Spazieren und Kaffeetrinken und schon verpaßt man jede Menge, das man dann lesend nachholen muß. Ein Bonmot fand ich beim Lesen die "Textwurst" und in mir entstand das Wort "Televögelei". (falls es jemand wissen will.)
lg
:thumbup:

Gnihihihi:lachen:

Ich liebe dich!!

:thumbup::thumbup::thumbup:

Lieber Trixie...

wieder mal sprichst du mir aus der tiefsten Seele...

Allerdings gibt es verschiedene Wege da hin zu kommen, daß man sich selber genügen muß...
und diese (Sehn)SUCHT nach Liebe von einem anderen Menschen loszulassen

Ich z.B. habe es erst auf die ganz schmerzhafte Art gelernt...
indem ich an einen Partner geriet, der mich fast zerstörte
und wo ich mich in dieser ach so großen Liebe fast selber verlor.

Das war auch erst, wie Damour es beschrieb, dieses Seelenverwandte
zu einem äußerst reparaturbedürftigen und außergewöhnlichen Menschen.
Dieser Mensch hat mich dergestalt emotional und psychisch auseinandergenommen,
(oder besser ausgedrückt: die vermeintliche Liebe zu ihm)
daß ich danach viel zu sehr am Boden war um mich nochmal auf einen Partner einzulassen.

Erst habe ich sehr gelitten unter dieser "Einsamkeit" ohne einen Partner...
mittlerweile bin ich überzeugter Single und WILL garkeinen Partner...
gibt es doch noch soooo viel bei mir selber zu entdecken...
das ist spannender, aufregender und befriedigender als jede Partnerschaft.

Irgendwann fing ich an zu begreifen, daß es da bei mir mit meiner Selbstliebe Defizite gibt,
die mir vorher in dieser Form nicht bewußt waren...
und vor allem: ich verstand, daß es diese Liebe, wie sie von den meisten verstanden und interpretiert wird...nicht gibt...
bzw. noch schlimmer, diese Art "Liebe" führt nicht zu einer dauerhaften, gesunden Partnerschaft auf Augenhöhe

Ich beobachte auch dahingehend viele Partnerschaften in meiner Umgebung
und komme immer wieder zu dem gleichen Ergebnis:
Die meisten davon... bis fast alle sind dergestalt, wie I C H persönlich nie wieder leben möchte....

Irgendwie unfrei...gegenseitige Einengungen und Bedingungen...
die Partner sind entweder nicht auf sich selber konzentriert oder aber zu extrem (narnißtisch)
es findet ein Machtgefälle in fast allen Beziehungen statt...in dem einer leidet und sich anzupassen versucht...
oder aber es wird sich gegenseitig was vorgemacht...um die Fassade aufrecht zu erhalten
usw...usw...usw...

Wirklich gesunde Beziehungen, in denen die Partner jeder für sich in seiner Mitte ist
wo man miteinander und aneinander wächst und sich weiterentwickelt
jeder unabhängig und frei ist und dies auch dem anderen läßt...
wo es harmoniert ohne einzuengen...
davon könnte ich aus dem Stehgreif KEINE Beziehung benennen...
höchstens einige, wo es annähernd so ist...oder noch so werden könnte...

Meine Ansprüche an eine Beziehung sind mittlerweile sehr hoch...
und ist das nicht möglich, dann bleibe ich allein...
Bevor ich mich ÜBERHAUPT nochmal auf etwas Näheres einlassen würde,
müßte vermutlich eine jahrelange Freundschaft vorausgehen...
in der ich den Anderen wirklich KENNENlerne

Soviel von mir dazu, bevor ich jetzt die weiteren Beiträge lese...

Es winkt in die Runde...

Luckysun
Bei mir war es - neben enttäuschender Beziehungserfahrung - wohl eher die Meditation. Die hat mich gelehrt, mich selbst zu erkennen, in meinen maßgeblichen inneren Mustern. Natürlich verfalle ich ihnen auch heute noch, aber sie fallen mir auf und ich lebe diese Muster bewusster. Einige sind natürlich auch verschwunden, selbst in Gedanken kommen sie nicht mehr vor. Aber bis sich so ein Gehirn umstrukturiert vergehen ein paar Jahre.

Für mich ist es, als die Gelegenheit dazu gekommen war, klar gewesen, daß ich Single bin und auch bleiben will. Es gibt eben Solche und Solche, es gibt keinen Zwang, in Beziehungen leben wollen zu müssen. Es ist ein bisschen eine ungewohnte Lebensform, muß ich sagen, insbesondere stellt man sich es im Alter komisch vor, aber ich denke das liegt nur daran, daß man wenige Vorbilder hat. Die meisten Menschen heute, die alt sind, sind Witwen oder Witwer, und ich denke das ist anders als Single zu sein. In mir tut sich aber auch nach gründlicher Suche nicht das Bedürnis auf, mein Innerstes einem Partner mitzuteilen und ich habe auch kein Bedürfnis danach, das Innerste eines anderen Menschen mit ihm zu teilen. Also gerade diese Symbiose und "Alles-Ist-Gut-Beziehungen" mit der in ihnen entstehenden Abhängigkeit voneinander finde ich richtiggehend unappetitlich. Und Sex vermisse ich nicht. Von daher: warum sollte ich mir den Stress einer Beziehung antun? Es geht doch auch ohne und ich bin eigentlich recht gespannt darauf, was da dann im Alter hinten herauskommt.

lg

Werbung:
Naja du hattest aber schon irgendwie Recht.:D
Weisst, ich nehme dich so wahr, dass du unbedingt jemanden suchst (nicht explizit suchen, eher im Sinne von zulassen, annehmen), der bitteschön auf exakt dieselbe Art und Weise so lieben soll wie du. Dabei hälst du dich sogar streng an die Bibel: "du sollst dir kein Bild von mir machen", und checkst aber nicht, dass du diejenige bist, die den Mr. One damit (unbewusst?) zu einem Gottsucher erklärt.
Du solltest darauf achten, mit einem Menschen Sex zu haben und weniger davon ausgehen, im Sex Gott zu entdecken. Passiert es dennoch, nimm es als schönes Geschenk an. Damit machen musst du jedoch nichts. Es ist und bleibt ein Geschenk.
So, nun darfst mich gern hauen: besser mich als wenn du dich so weiter quälst (ist ja nicht auszuhalten). :)
Nein... Das ist perfekt:)

Zurück
Oben