Damour auf Abwegen....

Werbung:
Mönsch ralrene, ich kann deine Endloswursttexte nicht lesen *stöhn.....die Struktur is der schiere Abtörner, da geht bei mir nur mehr weiterscrollen. Kannst mal ein wenig Struktur in die Text-Wurst bringen?
Na ja...meistens ist's eben ganz hilfreich,
wenn man weiß wie's funktioniert,
aber ich werde mich raushalten,
klappt ja auch so wunderbar!

Ja, sagt ja der Begriff Visualisation=Sichtbarmachung an sich schon aus.

Das mußt du doch wissen, ob du vorher diesen Kuss visualisiertest oder nicht. Wenn du überrascht wirst wär es eher so, das dem voraus keine Vorstellung ging (also sozusgen vom ersten Kuss überrascht, sowie dem Weiteren......, werden :D).

Die Frage war doch aber vielmehr, ob einem Tun immer eine Visualisierung vorausgeht.....:confused::confused::confused::zauberer1

Weil ich das glatt abstreiten würde.

Na komm Cayden... Hier sind se.....

Du machst Damour ganz schön fertig... :D Also wie oft ich heute schon hören musste "ich hasse Cayden" (natürlich in einem Tonfall bei dem man weiß, da is kein Hass sondern ein Volltreffer gelandet)

Ich verfolg hier brav und still und lese mit... Und es is natürlich spannend wenn meine Liebste hier ein bisschen analysiert wird ;)

Aber Grundsätzlich sag ich mal... Weil innere Unruhe, Unzufriedenheit usw. gefallen is....
Macht Damour mir nicht Eindruck als wäre sie dies....
Für mich gibts keinen Menschen den ich so authentisch, voller Energie und im Leben stehend finde wie Damour.... Vielleicht bin ich nicht die objektivste Betrachterin, aber gut :D
Natürlich gibts zwischendurch Chaos, aber es gab ne Zeit, da hat sie das aus der Bahn geworfen.... Und jetzt... Nicht mehr... Was aber nicht heißen soll das sie das Geschehene nicht reflektiert.... Hm... Soviel mal dazu...

Aber Cayden :thumbup: Komm weiter so, macht richtig Spaß hier :D
Hi beste Freundin von Damour:winken5:
(mußte leider ein paar deiner Smilies killen)

glaub ich dir alles aufs Wort:D...Damour ist ja hier auf Abwegen:D
es is ja nicht wirklich DAS;) (obwohl das auch)
....jaja, die Frühlingsgefühle und diese Scheixhormone aber auch:D

Zitat:ist eine Visualisation immer ein bildhafter Gedanke????
Wenn ich jetzt mit jmd zusammenbin und voller Liebe, küsse ihn, nein, sagen wir s anders: ich selbst werde zum Kuss, werde zu mehr und daraus wird dann später Sex im Sinne von Verschmelzung aber......

ist das dann auch eine Visualisierung oder ist es ein totales Aufgehen im Sein????

Dass es Visualisation genannt wird, hängt auch damit zusammen, dass der Mensch ein Augentier ist. Ich nutze zwar auch bildliche Vorstellungen (um mich hineinzusteigern und vor allem auch für den Fokus selbst), aber übertragen werden bei mir die Imaginationen, die der andere dann fühlt oder spürt (wenn es klappt).
Daher Teleempathie...

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Liebling, ich brauch keinen Spiegel, ich weiß das (ich erkenn doch was ich selbst schon fast durch hab).

Hier is ein Forum und ich werd nen Teufel tun hier meine wahren Schwächen zu präsentieren. Das was ich hier sehen lasse sind Peanuts.

Feigling, aber wenigstens darin ehrlich :D

Glaub mir, ich könnte auch den Guru machen :zauberer1

Hi beste Freundin von Damour:winken5:
(mußte leider ein paar deiner Smilies killen)

glaub ich dir alles aufs Wort:D...Damour ist ja hier auf Abwegen:D
es is ja nicht wirklich DAS;) (obwohl das auch)
....jaja, die Frühlingsgefühle und diese Scheixhormone aber auch:D

Glaubst du ich bin einfach nur wuschig, oder was????

Äh..... dann wüsst ich aber anderes als im EsoForum darüber zu jammern :D

*Cayden! Konzentrier dich!:zauberer1:D

Zitat: Du irrst, ich kritisiere nicht das was du dazu schreibst oder beschreibst. Ich hole dich nur vom Glauben runter, dass das nicht absolut normal ist sowie von deinem Postulat das ich davon keine Ahnung hätte. Das das so einigen Menschen etwas weniger bewußt ist, kann doch nur gut für die sein, denen es bewußt ist, wie alles übrigens, das so in etwa abläuft--> Wissen ist Macht.

Wenn du das was ich schreibe nachvollziehen kannst, weshalb nimmst du denn dann an, dass ich keinen Plan davon habe. Ich muss nicht wieder die erste Kritik an mir in diesem Thread von dir verlinken (hoffentlich), um das zu belegen. Das ist doch eine schräge Argumentation.
Ich bezog mich dort auf reelen Sex.
Dass ich meinte, dass du keine Ahnung hast ergab sich daraus, dass du es nicht weiter ausführen wolltest, und behauptet (mindestens impliziert) hast, dass Telepathiesex Blödsinn ist.
Hat sich so ergeben, das ich dich damit aufziehen konnte. Es ist meiner Ansicht nach sehr wohl möglich, nur ist es auch ein "Ding" das man sehr gut missbrauchen kann. Nicht das missbrauchen worüber wir jetzt reden, aber es gibt genug Vollkoffer die das als MAsche benutzen können um sich einen runter zu vixxen. Deshalb finde ich unter anderem, dass du nicht darüber offen schreiben solltest, da man sehen kann, dass es immer wieder Mädls/Frauen gibt, die das interessant finden. Was, wenn du mal, ohne deines Wissens, an eine Minderjährige gerätst? Mir fehlt hier die Besonnenheit bei dir.
Und ich habe niemals gesagt, dass es unnormal im Sinne von übernatürlich oder was auch immer ist. Es geht deshalb, weil Bewusstsein transzendent ist.
Hier ein Beitrag (argh, edit, hier: https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=1123282&#post1123282 ) von 2007 bereits (wie alle anderen danach), wo ich das ebenfalls keineswegs behaupte. Ja, den Beitrag würde ich heute etwas anders schreiben :D (zieht mich nicht damit auf), aber insgesamt habe ich da meine Ansichten nicht wirklich geändert.
Ne, das meinte ich auch nicht (im Sinne von übernatürlich). Du stellst es so dar, als wäre es ein besonderes Talent, und da widerspreche ich dir, denn ich denke, dass das viele können, nur das es vielen nicht wirklich bewußt ist, was sie da eigentlich tun. Ich beziehe es so ähnlich wie bei Magie, deren sich viele nicht bewußt sind, wie schwarzmagisch sie eigentlich wirken, verstehst?
Im letzten Teil widersprichst du dir irgendwie, aber kann eventuell sehen, wie du das meinst, da meine "Sensitivität" mich auch schon überlastet hat, und außerdem entstehen auch seltsame Situationen weil es nicht so einfach ist darüber zu reden, besonders draußen. Umgekehrt gibt es auch Vorteile, hauptsächlich Telepathiesex ;). Aber auch die Möglichkeit die Stimmung im Raum zu verändern, zu bemerken, wenn man Emotionen von anderen übernimmt, eventuell damit einschätzen was jemand von dir hält usw.
Wo meinst du, dass ich mir irgendwie widerspreche?
Zitat:Wie kommst du auf die Idee, das normaler Sex ohne Visualization auskommt. Das wäre ein neues Kunststück. Müßte man mal ausprobieren z. B. durch Meditation eine Art "Bilderleere" schaffen und dabei versuchen Sex zu praktizieren, also gleichzeitig meditieren mit dem Ziel: keine Bilder, und Sex machen......aber was red ich da mit dir darüber, du hast ja keine Ahnung vom reelen Sex.
Dass es ohne Visualisation auskommt, bedeutet nicht, dass einem keine Bilder und Emotionen durch den Kopf schwirren. Imagination ist nicht notwendig für einen physischen Akt. Gut, wir können nun argumentieren, dass man eventuell Imaginationen braucht um überhaupt erregt zu sein. Ok, fein.

Dennoch denke ich, dass Visualisationen und Imaginationen beim normalen Sex nicht unbedingt konstitutiv sind, anders als beim "Telepathiesex".

Und ich habe nie behauptet von realem Sex mehr als theoretisches Wissen zu haben, anders allerdings als vom "Telepathiesex"
Ich hab mich grad in den letzten zweidrei Wochen damit gespielt und ja, nicht nur die Imagination/Visualisation ist dafür notwendig sondern sogar Bedingung um es überhaupt zu manifestieren. Ich spielte damit in beiden Richtungen, sowohl aufbauen, manifestieren als auch auflösen und es nicht soweit kommen lassen, ganz ohne persönlichem Kontakt zu den jeweiligen Personen. Die Reaktionen waren für mich selbst sehr verblüffend, wie gut das funktioniert.

Werbung:
Zurück
Oben