Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nicht jedem Tun geht eine Visualisierung voraus. Manche Dinge macht man doch schon ganz automatisch. Was aber immer gut ist, sich aus diesem Automatismus auch mal wieder bewußter zu werden im eigenen automatisierten Tun. Auch mal bewußt links um den Block statt rechts herumgehen, um wieder mal die andere Gehirnhälfte anzuregen und aus der Schiene zu kommen, den eingetrampelten Pfad verlassen.
ist eine Visualisation immer ein bildhafter Gedanke????
Wenn ich jetzt mit jmd zusammenbin und voller Liebe, küsse ihn, nein, sagen wir s anders: ich selbst werde zum Kuss, werde zu mehr und daraus wird dann später Sex im Sinne von Verschmelzung aber......
ist das dann auch eine Visualisierung oder ist es ein totales Aufgehen im Sein????
Nicht jedem Tun geht eine Visualisierung voraus. Manche Dinge macht man doch schon ganz automatisch. Was aber immer gut ist, sich aus diesem Automatismus auch mal wieder bewußter zu werden im eigenen automatisierten Tun. Auch mal bewußt links um den Block statt rechts herumgehen, um wieder mal die andere Gehirnhälfte anzuregen und aus der Schiene zu kommen, den eingetrampelten Pfad verlassen.
Beim unterrichten stehe ich mittlerweile gern frontal zu den Leuten u musste so lernen alles auf links einzutrainieren ... Mittlerweile kann ich total schnell von rechts auf links umstellen, sogar bei diffizileren Achtern (tanzen)... Hab das Gefühl, das verändert voll was...
So in Etwa?
Beim unterrichten stehe ich mittlerweile gern frontal zu den Leuten u musste so lernen alles auf links einzutrainieren ... Mittlerweile kann ich total schnell von rechts auf links umstellen, sogar bei diffizileren Achtern (tanzen)... Hab das Gefühl, das verändert voll was...
So in Etwa?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.