tanker
Sehr aktives Mitglied
Ja,im moment bin i a bissl männerscheu und hab lieber meine ruhe von denen. ggg
ich danke dir trotzdem, dass du mir kurz mitgeteilt hast, wie ich dich in etwa anschauen darf, das tue ich dann auch so, habe ich sowieso schon getan, denn daran konnte Mann auch ungesehen gar nicht vorbeischauen, für mich persönlich bist du attraktiv
Nun, leasofie, wenn du dich aber nicht öffentlich in mich verlieben magst und nicht wirklich so zeigen willst, wie du wirklich bist, dann könnte ich deine Liebe allerdings gar nicht erwidern, was hast du denn zu verbergen?
So, wie du dich jetzt zeigst, könnte das eh nichts mit uns beiden werden, ne depressive Verstimmung, kein Problem, davon war ich auch schon betroffen, aber zu versuchen, die Aufmerksamkeit so auf sich zu ziehen, um vllt in einer Beziehung zu landen, nee, das geht gar nicht, das ist zum Verlieben höchst unattraktiv und du hast doch grad erst einen unfähigen depressiven Mann entsorgt, ja, wieso sollte ich mich da auf eine depressive Frau erst einlassen, zwar würde ich dich im Laufe der Zeit schon hinbekommen, aber das könnte, wenn das dir zur Gewohnheit geworden ist, in die depressive Ausdrucksweise zu fallen, um dich vor Verantwortung zu drücken, ziemlich wüst zur Sache mit uns beiden gehen, denn ich scheue mich nicht, eine Frau in Liebe übers Knie zu legen und ihr Kind obendrein, wenn mir beide das Leben nicht erfreuen, sondern durch Gejammer verleiden wollen, bei mir hat die Frau immer nur eine Wahl: "Gemeinsam mit mir glücklich zu sein!" und dazu muss sie von sich aus mitwirken, nicht nur Kuschelrock ist angesagt, dazu gehört auch, dass Kind vor Gejammere zu schützen, wie soll es denn sonst allein seine Lebensfreude bewahren können?
Ein Kind braucht nicht viel Luxus und auch gar keine perfekte Mutter, sondern eine verantwortungsbewusst lebensfrohe Mutter, wenn es eine verantwortungsbewusst lebensfrohe Mutter, am besten auch so einen Vater hat, dann braucht das Kind später keine Vergangenheitsbewältigung, denn es wird unter allem immer an die gemeinsame Lebensfreude zurückerinnert, auch wenn es dabei manches als unfair erachtete, was ihm die erziehungswirksamen Eltern darboten, es kann dann später als Erwachsener erkennen, ja, diese unperfekte Erziehung hat mich für mein Leben wirklich weitergebracht, liebevoll und fröhlich, manchmal etwas streng, doch immer fair und verlässlich,
darin sind auch die kleinen Geplänkel zwischen Mutter und Vater enthalten, die kleinen gesund und lebendig erhaltenden Auseinandersetzungen, denn Frau und nur Harmonie, so sagte Frau in diesem Forum, das geht eh nicht an, an mir soll es ja da auch gar nicht hapern, bin ja (auch) anpassungsfähig, darum hab ich ja (auch) das Steißbein der Frau so lieb, mal sehen, ob es in meinem Leben so etwas überhaupt noch gibt, dass mir so ein Po entgegen strahlt, vor lauter Freude über das Gespräch, welches ich mit ihm führen will, das kann ja durchaus auch ein harmonisches Gepräch sein, ein streichelhaftes, so mag ich auch mit einem weiblichen Po umgehen, der mag das nämlich auch, ist zwar sehr lang her, aber jetzt grad erinnere ich mich wieder daran, wie das Frau erfreut und da sind wir ja wieder beim Wesentlichen angelangt, die: LEBENSFREUDE für die gesamte Menschheit, die beim takner großgeschrieben wird
Wenn allerdings eine Frau tatsächlich depressiv ist, dann braucht es einen anderen Ausdruck meines liebevollen Einfühlungsvermögens, in den Arm nehmen hilft ja z.B. auch schon weiter, aber deswegen kann Frau trotzdem (auch) auf die Idee kommen, bei allzu viel liebevoller Aufmerksamkeit, das als ein Lebensmuster für sich zu gebrauchen, vermutlich irgendwann nur noch unbewusst, darum erzähl uns, leasofie, doch mal etwas über deine Kindheit, wie haben sich deine Eltern um dich gekümmert, waren sie überaus besorgt und hattest du das für dich als Kind ausgenutzt, denn Kinder wissen nicht nur wie man Eltern untereinander ausspielt, nein, sie bekommen auch sonst den besten Dreh heraus, etwas zu bekommen?