Ich brauche Hilfe

ich werd jetzt mit meiner family und meinem kind a bissi wegfahren.
versuche nicht daran zu denken und mir immer wieder zu sagen ich schaffe das und mir gehts gut, aber manchmal kommen immer wieder gedanken wo ich ihn sehe und mich frage warum hat es nicht geklappt.

Werbung:
ich werd jetzt mit meiner family und meinem kind a bissi wegfahren.
das wäre sicherlich wünschenswert, wenn du das auch wirklich umsetzt :)
versuche nicht daran zu denken und mir immer wieder zu sagen ich schaffedas
Daran brauchst du in keinster Weise zu zweifeln, schließlich besitzt du eine gewisse Raffinesse :)
und mir gehts gut
das werden wir jetzt ein wenig realistischer Umformulieren, damit deine Selbsteinschätzung auch für dich selbst stimmiger klingt: "mir geht es, während ich das schaffe, manchmal besser, manchmal schlechter!" das sagt auch deine weitergehender Satz:
aber manchmal kommen immer wieder gedanken wo ich ihn sehe und mich frage warum hat es nicht geklappt.
Stell diese Frage erst mal in den Kleiderschrank, und zwar zu den Sachen, die du nicht so gerne anhast, damit solltest du dich jetzt erst gar nicht mehr befassen, vllt irgendwann später, wenn du mal zu einem weniger attraktiven Kleidungsstück greifen willst!?

Aber vllt magst du dich ja eh lieber fröhlich kleiden und beachtest deine weniger attraktiven Kleidungsstücke weniger bis gar nicht, oder ziehst du auch gern unattraktive Kleidungsstücke an, vllt zu Halloween oder Karneval, damit man an diesen Tagen herzlich drüber Lachen kann?

Wie dürfte ich dich denn heute betrachten, in welchen Kleidungsstücken bist denn eingehüllt, wärst du so nett, das mal in Worten erfahrbar zu machen?

hallo
so jetzt bin ich wieder von meinem kurztripp zurück. fein wars und heiss. nur seit ich wieder da bin kreisen die gedangen wieder mehr um ihn herum.lg

hallo
so jetzt bin ich wieder von meinem kurztripp zurück. fein wars und heiss. nur seit ich wieder da bin kreisen die gedangen wieder mehr um ihn herum.lg

Das ist normal. Man kann nicht von heute auf morgen einen Menschen loslassen.
Wichtig ist, dass du bei deiner Entscheidung bleibst und dazu stehst.

danke east of the sun, ich werde mit sicherheit dabei bleiben, weil sowas mag i nimmer durch machen.
es tut halt doch a bissl weh, obwohl ich weiss dass es die beste entscheidung war, weil das länger sicher nit gut gegegnagen wäre und nicht der mann fürs leben war, weil es einfach anders war als wie mit meinen andern freunden.
er hatte einfach viele sachen die mich an ihm störten und dann noch das depressive, nein.
aber trotzdem tuts weh, wieder allein zu sein.

hallo
Wie sollen wir denn nun deine Gedanken umlenken, meine bezaubernde Mutter, mit mit ihrem Kinde, du bist doch hier erst mal mit uns gemeinsam und somit nicht so ganz alleine :)

Und wenn die Betonung bei dir auf Freunde liegt, dann hattest du auch schon zu viele, die dich sitzen gelassen haben, oder du sie?, da verliert man dann leicht den Überblick, worauf man überhaupt noch zu schauen hat, schönredende Körper gibt es genug auf der Welt, doch wie sieht es mit der körperlosen Liebe aus, hast du die schon mal zu spüren bekommen?

Es freut mich, dass du es geschafft hast, deinen Kurztripp durchzuführen, da warst du sicherlich etwas abgelenkt und wenn es fein und heiß war, konnte doch sicherlich auch deine Haut die Freiheit der Sonne und die Frische der Luft spüren, oder was hast du während deiner kurzen Reise so alles zu spüren bekommen, was hast du gesehen und wie erging es deinem Kinde?

@tanker der kurztripp war super, und ich konnte die seele baumeln lassen und hatte auch a bissl zeit für mich, da meine ganze family mitgefahren ist.
mein kind is es auch gut ergangen, der is ne kleine wasserratte., wollte gar nicht mehr heim. uns is es richtig gut gegangen. nur als wir in die stadt gefahren sind abends einmal, da gings mir nimmer so gut (waren viele pärchen und ich war mit menem ex auch schon mal da, da hatte ich mit den tränen zu kämpfen).

brauch halt sehr viel ablenkung, dass es mir gut geht.leider kann ich im moment nicht viel unternehmen, da ich einen kaputten fuss habe, und ich ganz schlecht gehn kann und in schuhen rein komme.

@east of the sun
wenn ich das so genau wüsste, ich glaube eher wieder solo zu sein, sehne mich nach liebe und geborgenheit wen ihn den arm nehmen und zu küssen. weiss auch nicht aber das fehlt mir im moment so sehr.

BIN ECHT FROH DASS ICH HIER SCHREIBEN KANN UND EURE UNTERSTÜZTUNG HABE; TUT MIR WIRKLICH GUT.DANKE

brauch halt sehr viel ablenkung, dass es mir gut geht.leider kann ich im moment nicht viel unternehmen, da ich einen kaputten fuss habe, und ich ganz schlecht gehn kann und in schuhen rein komme.
Liebe leasofie,

wie geht es unserem Fuß jetzt, muss ich noch pusten, oder wollen wir vom armen ICH jetzt abschied nehmen und dich wieder attraktiv hinbekommen?

Werbung:
hallo
dem fuss gehts gott se dank besser.

bin jetzt auch seit heute wieder zu hause.
mein ex hat sie ganzen sachen geholt.
is schon komisch, wenn alles so leer ist.
aber ich schaffe das.

will eigentlich wieder zu meinen eltern, da gings mir besser, jetzt bin ich wieder alleine auf mich gestellt.
hm

glg

Zurück
Oben