ich werd jetzt mit meiner family und meinem kind a bissi wegfahren.
das wäre sicherlich wünschenswert, wenn du das auch wirklich umsetzt
versuche nicht daran zu denken und mir immer wieder zu sagen ich schaffedas
Daran brauchst du in keinster Weise zu zweifeln, schließlich besitzt du eine gewisse Raffinesse
das werden wir jetzt ein wenig realistischer Umformulieren, damit deine Selbsteinschätzung auch für dich selbst stimmiger klingt:
"mir geht es, während ich das schaffe, manchmal besser, manchmal schlechter!" das sagt auch deine weitergehender Satz:
aber manchmal kommen immer wieder gedanken wo ich ihn sehe und mich frage warum hat es nicht geklappt.
Stell diese Frage erst mal in den Kleiderschrank, und zwar zu den Sachen, die du nicht so gerne anhast, damit solltest du dich jetzt erst gar nicht mehr befassen, vllt irgendwann später, wenn du mal zu einem weniger attraktiven Kleidungsstück greifen willst!?
Aber vllt magst du dich ja eh lieber fröhlich kleiden und beachtest deine weniger attraktiven Kleidungsstücke weniger bis gar nicht, oder ziehst du auch gern unattraktive Kleidungsstücke an, vllt zu Halloween oder Karneval, damit man an diesen Tagen herzlich drüber Lachen kann?
Wie dürfte ich dich denn heute betrachten, in welchen Kleidungsstücken bist denn eingehüllt, wärst du so nett, das mal in Worten erfahrbar zu machen?