Ich brauche Hilfe

Werbung:
ich bin mal nicht so traurig, bin erleichtert, dass i klarheit hab.
klar bin ich nicht darüber erfreut, dass ich wieder solo bin

Es klingt nach einer gut überlegten Entscheidung. Die du für dich getroffen hast, für dein eigenes Leben.

Es wird Zeit brauchen, bis sie sich setzt - aber wenn das erste, was aufkommt, Erleichterung ist, dann wage ich zu sagen, der Schritt war überfällig.

Ermutigende Grüße
Kinny

Ich möchte dir wirklich nicht zu nahe treten, aber bist du sicher, dass "deine Männer" diejenigen sind, die Beziehungen verkomplizieren, oder hältst du es nicht auch für möglich dass deine eigenen Ansprüche und Erwartungen für Komplikationen sorgen?

Aus deinem Text lese ich, dass dein Partner die Beziehung zu dir will und sich auch bemüht mit deinem Kind zurecht zu kommen. Wieso kann dir das nicht genügen? Glaubst du wirklich ein Trauschein (eine Familie) ist eine Garantie für ewiges Glück und ewige Geborgenheit?

Du schreibst, er macht derzeit neben seiner Arbeit das Abi nach, was er ja sicher nicht einfach so, just for fun tut, sondern um sich beruflich weiter zu entwickeln, vielleicht sogar noch mal ein Studium zu beginnen. Da kann ich schon verstehen, dass er Panik bekommt wenn du von deinen Zukunftsplänen sprichst, die er im Moment so gar nicht teilen kann und will, weil er gerade an seinem beruflichen Weiterkommen arbeitet.

Warum kannst du nicht einfach genießen was ist und die Zukunft dem Himmel überlassen. Der wird es schon so einrichten, wie er's für dich richtig befindet.

Was erhoffst du dir von einer Hellseherin?

R.

Der einzige Beitrag hier, der den Nagel auf den Kopf getroffen hat. Mich wunderts allerdings gar nicht, dass niemand drauf eingegangen ist.

so liebe leute i hab endlich klarheit. und mir gehts richtig gut.
ich habe es beendet und lass mich nicht länger runterziehen, denn er weiss immer noch nicht wies mit seinen gefühlen steht.
Die leasofie hat heute ordentlich auf den Busch geklopft, da freut sich auch der tanker riesig mit, auch wenn es nur ein kleiner tanker ist,

aber nicht dass du gleich wieder wuschig wirst, ein wenig langsam, erst mal tief durchatmen und noch mal tief Luft in die Brust gesaugt, dabei kommt auch die dann wieder großartig zur Geltung, machst du eigentlich auch irgendeinen Ausgleichssport, wo du dich mal so richtig austoben kannst?

danke für eure lieben worte, die kann ich gut gebrauche. ich genieße jetzt mal a bissl urlaub bei meinen eltern und mit meinem kind und dann stürtz ich mich in meinen abschluss.

Werbung:
Hallo Leasofie,

wenn Du dich jetzt besser fühlst, war es eine gute Entscheidung für Dich und Deinem Kind.
Suche die Zufriedenheit erst einmal in Dir, dann kommt bestimmt auch Dein Traumpartner in Dein Leben.

@Annie,
natürlich hat dieser Beitrag viel Wahres. Nur so lange Leasofie noch so ein unruhiger Geist ist, kann ein Partner,
der mit sich selbst nicht klar zu kommen scheint, keine Basis für ein Beziehung sein.

Von außen betrachtet, ist eine Beurteilung immer sehr hinkend und da sich nur Leasofie äußerte und so ziemlich am
Ende schien, sind die Beiträge auch mehr ihr gewidmet. :)

lg enna

Zurück
Oben