Ich brauche Hilfe

Werbung:
Es ist sehr schwer mit einem psychisch kranken Menschen zu leben. Es muss nicht paranoia sein. In diesem Fall handelt es sich eher um Depressionen. Leasofia begeht den selben Fehler wie ich damals: sie möchte ihn raus holen und fühlt sich andererseits auch schuldig an seiner Verstimmung.
Aber es ist so gut wie unmöglich einem depressiven Partner zu helfen.
Ich bin überzeugt, dass man auf sich selbst achten muss. Wenn es mir gut geht gibt es eher noch die Chance zu helfen weil man Positives ausstrahlt.
Eine Partnerschaft beruht auf Geben und Nehmen.

Es ist sehr schwer mit einem psychisch kranken Menschen zu leben. Es muss nicht paranoia sein. In diesem Fall handelt es sich eher um Depressionen. Leasofia begeht den selben Fehler wie ich damals: sie möchte ihn raus holen und fühlt sich andererseits auch schuldig an seiner Verstimmung.
Aber es ist so gut wie unmöglich einem depressiven Partner zu helfen.
Ich bin überzeugt, dass man auf sich selbst achten muss. Wenn es mir gut geht gibt es eher noch die Chance zu helfen weil man Positives ausstrahlt.
Eine Partnerschaft beruht auf Geben und Nehmen.

Wieso Fehler?Wir sind doch hier im Leben um solange Fehler zu machen bis wir dann Aussagen wie diese machen können.Das nennt man dann Entwicklung.Dazu gehört auch z.B. Tschernobyl usw.Jeder handelt nach seinem Willen und Ego je nach Wissensstand.Hilf dir selbst so hilft dir Gott also besser gesagt im Grunde ist man es ja immer selbst.Klartext:Wir bräuchten schon dringend wieder einen göttlichen Heiler so wie einst Jesus.weil diese Gesellschaft ist im Arsch.

so liebe leute i hab endlich klarheit. und mir gehts richtig gut.
ich habe es beendet und lass mich nicht länger runterziehen, denn er weiss immer noch nicht wies mit seinen gefühlen steht.

Werbung:
so liebe leute i hab endlich klarheit. und mir gehts richtig gut.
ich habe es beendet und lass mich nicht länger runterziehen, denn er weiss immer noch nicht wies mit seinen gefühlen steht.

Hallo Leasofie,
das wäre ja zu schön um wahr zu sein :D
Ich wünsche Dir weiterhin eine gute Zeit.
Schmitt :)

Zurück
Oben