Aufgeben oder kämpfen!

Werbung:
UR klug, sogar! ;)


und wo fängt die leere an? :rolleyes:

Ich weiß wovon ich schreibe.;) Die Liebe hat mit rationalem Denken nichts zu tun. Wenn man bereit ist es einfach geschehen zu lassen kann man Großes erleben.

Aber schon die Tatsache, dass man sich Sorgen macht weil er mit 30 Jahren noch keine feste Beziehung hatte...ich kenne mehrere Männer die mit 40 noch keine längere feste Beziehung hatten und ich weiß, dass sie gute Partner wären.;)

Wo fängt die Leere an: es kommt darauf an welche Leere du meinst. Die innere Leere des Unausgefülltseins ist die Folge des Denkens und Abwägens.:D Es kann ja nichts rein wenn man sich verschließt.

Und dann gibt es noch den Zustand, den ich auch als leer empfinde indem man ruhig und gelassen ist, leicht weil alle Sorgen losgelassen. Diesen Zustand erreicht man wenn das Denken aufgehört hat.;)
 
Und dann gibt es noch den Zustand, den ich auch als leer empfinde indem man ruhig und gelassen ist, leicht weil alle Sorgen losgelassen. Diesen Zustand erreicht man wenn das Denken aufgehört hat.

denken = wahrnehmung?
denn die bilder bleiben....

aber weisst was... für heute reichts... jetzt kommta wieda auf diät :D

schöne nacht noch :)


:liebe1:
 
Hallo Nuala,:umarmen:

weisst du worauf ich spontan gekommen bin, als ich deine Einleitung las ?

Der Partner ist dein Spiegel - er will keine feste Beziehung aus Angst, dass...

prüfe dich nochmal selbst, kann es sein, dass du (auch) im Grunde genommen (noch) gar keine feste Beziehung willst, aus Angst, dass...

(Kann es sein, dass dir das noch gar nicht bewusst ist und du dir deshalb so einen Mann ausgesucht hast ??)

denn wir ziehen die Menschen mit solchen Schwingungen an, wie wir aussenden - setze dich erst nochmal mit deiner inneren Einstellung auseinander - überlege, was und wen du (wann) wirklich willst - lasse den anderen gehen und suche neu und FINDE !

(vergiss das Kämpfen und vergiss das Aufgeben - sondern FINDE - sonst wird das in diesem Leben nichts mehr :D)

Ich hoffe ich konnte dir etwas auf deinem Weg mitgeben
Fühl dich umarmt
:umarmen:
Schlüsselblumen
 
Hallo Nuala!:)

Ich würde auch sagen:
"Wäge ab!"
Und das meine ich auch so..............................
Ich liebe Männer über alles und bin glücklicherweise in einer beziehung die mich
glücklich macht aber............
Auf Dich kommts doch an...............
Hör auf Dein herz sagt es ja mit alemm drum und dran-
dann beweg Dich.......................!!!!!!!!!!!!
Ansonsten-
so leid wie es mir tut.
Es gibt zig Milliarden an Männern die auf Dich warten-
und das mußt Du auch so sehen.................

(Meine Meinung und nicht bös gemeint:))

Alles Gute für Dich und die Deinen................


LG
Dany
 
Ich bin der Meinung um Gefühle kann man nicht kämpfen. Entweder er ist in dich verliebt, oder er hat freundschaftliche Gefühle für dich, dann kann er das mit 30 Jahren ja wohl aussprechen.
Es wäre doch auch für dich vieles leichter, wenn du wüsstest, woran du bist.
Gib dich in einer Beziehung niemals auf, bleib immer bei dir, du hast ja in der vorigen Beziehung erfahren müssen, dass Werbung für ein "Familienleben" nichts bringt.

Irgendwo gibt es den schon, um den du nicht kämpfen musst, sondern der dir zugedacht ist.

stern
 
Liebe Community!

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand von euch einen Rat geben würde, da ich im Moment sehr unsicher und etwas verzweifelt bin. Kurze Vorgeschichte: Ich bin seit etwas über einem Jahr Single und war vorher die letzten 1,5 Jahre in einer etwas schwierigen Beziehung, weil mein Partner plötzlich an unseren gemeinsamen Zielen gezweifelt hat und ich versuchte Überzeugungsarbeit zu leisten oder eher Werbung für eine gemeinsame Zukunft zu machen, kurz gesagt ich bin damit gescheitert.

Nun habe ich vor 2 Monaten einen Mann kennen gelernt, was anfangs sehr unverbindlich und oberflächlich aussah, hat sich nun in den letzten Wochen doch sehr entwickelt und ich mich Hals über Kopf verliebt. Die Sache ist nur die, dass er Anfang 30, noch nie eine Beziehung gehabt hat und darum sehr unsicher ist und Angst hat, davor dass jemand oder ich seinen Freiraum einschränke. Mein Gefühl sagt mir er tut was er kann, er bemüht sich sehr um mich, aber konkret werden wir einfach nicht. Mein Grundgefühl ist nach wie vor gut, ich schicke ihm auch des öfteren Fernreiki, was er sehr gut annimmt, denn ich wünsche ihm auch unabhängig von mir, dass er mehr zu seinen Gefühlen steht, die positiven Bilder, die mir dabei unterkommen, bestärken mich, dass er mein Schicksal ist und er mich quasi auch heilen kann, von der Angst, die sich in der letzten Beziehung aufgebaut hat. Trotzdem spricht manchmal das kleine Teufelchen in mir, ob ich auch Recht habe oder das nur Selbstschutz ist, soll ich dranbleiben und versuchen ihm und mir die Angst Stück für Stück zu nehmen und wenn ja wie oder soll ich einen Schlußstrich ziehen, weil die Sache so große Paralellen zu der letzten Beziehung aufweist??!

Ich danke auch jetzt schon für einen guten Rat und wünsche ein schönes Wochenende!

lg Nuala



Hallo Nuala! :)

Warum um eine LIEBE kämpfen?

Überprüfe DEINE EINSTELLUNG über eine Beziehung!!! Bevor du einem Partner (der bis zu seinem 30. Lebensjahr noch keine Beziehung hatte :rolleyes:) Fernreiki schickst. Da würde ich an deiner Stelle lieber bei DIR SELBER beginnen... Ist nicht bös gemeint.... ;) Aber meistens erkennt man am, oder durch einen Partner erst, wo man gerade selber steht! ;)

Wünsche dir alles "LIEBE"

Laras ;)
 
Werbung:
zieh dich einfach zurück, und warte ab was geschieht. wenn er an dir interessiert ist wird er sich melden. wenn nicht, auch gut. dann hast du nicht viel verloren.
 
Zurück
Oben