Ich brauche Hilfe

Werbung:
Heißt das dann auch, dass kranke Menschen nicht in der Lage sind Beziehungen zu führen
bzw. erst gar keine führen oder beginnen sollten?

Das heißt - selbst mehr als oft genug erfahren und erlebt - wenn sich (im übertragenen Sinn, bitte) zwei Nichtschwimmenkönnende aneinanderklammern, weil sie hoffen, so länger oben bleiben zu können, werden sie vermutlich etwas früher untergehen. Miteinander allerdings.

Eine gesunde Beziehung auf gesunder Grundlage setzt voraus, daß zwei Menschen sie eingehen, die bewußt etwas für ihre Gesundheit tun. Jeder für sich. Und somit jeder auch für den anderen.

Gruß
Kinny

Das heißt - selbst mehr als oft genug erfahren und erlebt - wenn sich (im übertragenen Sinn, bitte) zwei Nichtschwimmenkönnende aneinanderklammern, weil sie hoffen, so länger oben bleiben zu können, werden sie vermutlich etwas früher untergehen. Miteinander allerdings.

Gruß
Kinny

:lachen::lachen:
also da muss ich wiedersprechen
wenn ich an meine mutter denke - die schwimmt immer - sie kann nicht tauchen!!!
entweder ist das der auftrieb oder sie hat kleine luftblasen im unterhaut fettgewebe eingelagert

Liebe(r) Wonderfool,
wer kann denn von sich behaupten gesund zu sein und, was bedeutet gesund?

Auf jeden Topf passt ein Deckel und das was für mich gut ist, muss für andere alles andere als gut sein.

Jeder sucht sich das, was er braucht, wie sein Entwicklungsstand ist.
Die vielen Scheidungen signalisieren entweder eine Aufgabe oder Weiterentwicklung.

sein verhalten analysieren, verstehen warum und wieso, nicht auf neue beziehungen projezieren......

wir sind ja alle etwas "durchgeknallt" :D

jab, genau enna

die welt ist ja auch groß für jeden gibts jemanden passenden, man muss sich halt "über den weg laufen"

Liebe(r) Wonderfool,
wer kann denn von sich behaupten gesund zu sein und, was bedeutet gesund?

Auf jeden Topf passt ein Deckel und das was für mich gut ist, muss für andere alles andere als gut sein.

Jeder sucht sich das, was er braucht, wie sein Entwicklungsstand ist.
Die vielen Scheidungen signalisieren entweder eine Aufgabe oder Weiterentwicklung.

Leider müssen wir das so hinnehmen.Dieser Planet dient dem Eintritt hungriger Ungeister,die mehr Gift als gute Früchte uns bescheren.

Werbung:
Zurück
Oben