Dämonen

genau das habe ich nie behauptet.
Ich behaupte: Wer behauptet Dämonen sind dies und das, DERJENIGE erst kann diese Ausrede benutzen!
DEWSEGEN muss jeder Magier Dämonen beschwören können.

Wer nicht an Dämonen glaubt oder von Ihnen weiss, KANN diese Ausrede gar nicht benutzen, weil sie in seinem Kontextmodell schlichtweg nicht vorkommen.

du glaubst kaum, welch haaresenkrechtstellenden ausreden ich während meiner berufszeit von alkoholikern (und anderen süchtigen) alles gehört habe ...

müssen muss man übrigens meiner meinung nach gar nichts müssen. ausser sterben, daran kommen wir alle nicht vorbei, es sei denn, wir haben es vorgezogen nicht zu inkarnieren.

Werbung:
du glaubst kaum, welch haaresenkrechtstellenden ausreden ich während meiner berufszeit von alkoholikern (und anderen süchtigen) alles gehört habe ...

das glaube ich sofort und es bestätigt was ich schrieb...........
Es ist dies schlichtweg das kreative Potential um Dämonen, Rechtfertigungen, zu schaffen

Der Teufel sitzt auf einem halben Sockel, weil dieses Bild nur immer den, aufgrund der Dualität, halben Ausschnitt der Realität wahrnimmt. Das ist der Beginn der Illusion. Deswegen hat der Schlüssel den hebräischen Namen Ayin, was Auge oder Quelle bedeutet.

durch den teufel, dem man sehr viel energie nachsagt, kann man wahre schübe erfahren einzig allein durch aufhebung von dualität. meinst du daher schlüssel?

ok :) meinst es sprengt den rahmen?

Sehr lustig ;).

Dieser Thread ist ein Argument dafür, dass Unsagbares zu einem persönlichen Mythchen wird.
Jetzt fehlen nur noch das 6. und 7. Buch Moses und fertig ist das Ganze.
Die unabhängigen Argumente werden, wie immer, geflissentlich ignoriert oder umgedeutet in das, was man sowieso glaubt.

Dieser Thread ist eigentlich die Personifizierung all der Argumente warum Okkultes okkult ist ;)

Sehr lustig:weihna1

a418
..und es auch bleibt! :foto:

...da war ein Hund im 3. Stock...

n Kind schoss ein Bällchen ausm Fenster... :escape:

;)
Caya

das glaube ich sofort und es bestätigt was ich schrieb...........
Es ist dies schlichtweg das kreative Potential um Dämonen, Rechtfertigungen, zu schaffen
ich stimme dir in soweit zu, wenn ein dämon einfach eine negative energie ist, diese negative aura umgibt psychotiker (und dazu gehören auch suchtkranke) wirklich sehr oft um nicht zu sagen immer.
ich stimmt dir aber nicht zu, wenn dämon ein wesen ist...
in meiner zunge die nicht ganz die selbe ist wie deine befürchte ich, ist dämon ein wesen und keine energie. soviel zu babylon innerhalb europas...

ich stimme dir in soweit zu, wenn ein dämon einfach eine negative energie ist

dazu finde ich es anschaulich die abstammung des wortes dämon nochmal zu betrachten:

"Das Wort daimon wiederum leitet sich vom griechischen daimonion ab, das „Schicksal“ oder „Gewissen”, das den Menschen jederzeit unsichtbar begleitet"
(wiki :) )

in meiner zunge die nicht ganz die selbe ist wie deine befürchte ich, ist dämon ein wesen und keine energie. soviel zu babylon innerhalb europas...

Soviel zum Babylon dieser Welt, dass jeder Mensch eine eigene ist ;).

DESWEGEN ist es sinnvoll, alle mythischen, geschichtlichen Kontexte abzustreifen und freizulegen, was denn der Stoff dieser Gesellen ist, oder?

Gleichgültig ob die Germanen dachten ein Blitz sei der Zorn von Thor oder die Aborigines dachten, was auch immer: es ist GUT zu wissen WAS er wirklich ist.

Forschung in der Magie.

Guten Morgen

a418

Werbung:
Soviel zum Babylon dieser Welt, dass jeder Mensch eine eigene ist ;).

DESWEGEN ist es sinnvoll, alle mythischen, geschichtlichen Kontexte abzustreifen und freizulegen, was denn der Stoff dieser Gesellen ist, oder?

Gleichgültig ob die Germanen dachten ein Blitz sei der Zorn von Thor oder die Aborigines dachten, was auch immer: es ist GUT zu wissen WAS er wirklich ist.

Forschung in der Magie.

Guten Morgen

a418

guten morgen,

nur leider wollen (oder doch können?) es die leutz net verstehen, wenn sie nicht bewusst in der materie sind....
darum leider veregebens...und die dämönchen werden wieder pöhse geboren :weihna1

Zurück
Oben