Dämonen

Aiwa

Mitglied
Registriert
10. August 2007
Beiträge
37
Hallo ihr Lieben

wer kennt sich mit Dämonen aus oder kann etwas dazu sagen?

Ich selbst kenne mich damit nicht aus und auf Anregung von jemanden hier stelle ich dieses Thema hier rein.

Lieben Gruß
Aiwa
 
Werbung:
Zitat aus Thread "Egregore":

"Die Dämonen sind Funktion, Aktionen, Wirk-Muster und kein Bild"

Das verstehe ich nicht. Ich hatte nach Erklärung gefragt und ich solle einen neuen Thread öffnen, damit andere auch was davon haben.
Das finde ich gut.

Was ist denn nun ein Dämon??

Ist das auf persönliche, unsinnvolle Verhaltensmuster zu beziehen?
Oder ist das die Energie, die ich/man/er/sie/es dort reinlegt, sprich die Aufmerksamkeit?

Oder ist es etwas, das hinter der Aufmerksamkeit agiert?

Ich hoffe, dass ich mich genau genug ausgedrückt habe *schwitz*

Lieben Gruß
Aiwa
 
ein Dämon kann eine negative Energieform sein , ~geboren~ aus einem furchtbaren ereignis, eine Seele die im Hass gestorben ist, ein gefallener Engel ...etc, natürlich gibt es auch sehr alte und sehr mächtige Dämonen aber hier
generell zu sagen was ein Dämon wär unseriös.


Zitat aus Thread "Egregore":

"Die Dämonen sind Funktion, Aktionen, Wirk-Muster und kein Bild"

Das verstehe ich nicht. Ich hatte nach Erklärung gefragt und ich solle einen neuen Thread öffnen, damit andere auch was davon haben.
Das finde ich gut.

Was ist denn nun ein Dämon??

Ist das auf persönliche, unsinnvolle Verhaltensmuster zu beziehen?
Oder ist das die Energie, die ich/man/er/sie/es dort reinlegt, sprich die Aufmerksamkeit?

Oder ist es etwas, das hinter der Aufmerksamkeit agiert?

Ich hoffe, dass ich mich genau genug ausgedrückt habe *schwitz*

Lieben Gruß
Aiwa
 
in meinem leben habe ich nur einmal einen menschen mit "fremdbesetzung" gesehen.
die frage ist aber für mich: definiere bitte was genau du unter dämon meinst.