Dämonen

Ja Magier :zauberer1 ,
So schad, ich könnt heute ein wenig Romantik gut hören ;)
:liebe1:
a418
So un gefähr:

g020.gif



*lach*

Caya
a026.gif
 
Werbung:
*knüppelausdemsack*
a418
Es stimmt, das mit der Psyche, aber die Psyche IST nicht, sie WIRD und zwar immer...
das ist auch ein Grund für die Instabilität des Ichs (um nicht zu sagen: der Nicht-Existenz)
wenn man sich psych. Instabilitäten und deren Behandlung ansieht, dann sieht man das sehr gut
:megaphon: Ja was meinst denn du wie oder was Archetypen AGIEREN ?!
und warum man beim Schamanismus von einer "kontrollierten Schizophrenie" spricht?!

aiiaiiaii ich fürchte die meisten denken bei "Humanwissenschaften" noch immer an das 19. Jahrhundert...


:weihna1
 
*knüppelausdemsack*

:megaphon: Ja was meinst denn du wie oder was Archetypen AGIEREN ?!
und warum man beim Schamanismus von einer "kontrollierten Schizophrenie" spricht?!

aiiaiiaii ich fürchte die meisten denken bei "Humanwissenschaften" noch immer an das 19. Jahrhundert...


:weihna1
Aber Libera! :)

Die Schamanen sprechen doch nicht davon. *lach*


Moiiin, bevor ichs vergess...
ich muss ja meinem Katerchen noch Balsam in die Ohren knatschkern ;)
...der Arme hat Otitis :stickout2


Gute Nacht, Euch. :liebe1:


Caya
 
Werbung:
Wenn ein Christ oder ähnlich an Dämonen glaubt würden negative Energien,
würde man sie schicken,was ich nicht mache, ihm möglicherweise so erscheinen.
Sie als wirkliche Wesen zu beschreiben, finde ich aber komplett falsch,
christlicher Aberglaube

jo, und ich denke es zeichnet sie immernoch durch interaktion aus ;)
wenn ich das als betroffnene mal so sagen darf *lach*
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben