Dämonen

lol
obwohl ich nicht glaub, dass ein pfarrer so eine betonung und stimmlage hinbekommt, wie das, was ich gestern gehört hab .... im "exorzist" haben sie ähnliches gut mit der tonbearbeitung hinbekommen .. *g*

Meine Stimmlage hat der Pfarrer auch nicht hinbekommen ;) Der muss mal
Chorknabe gewesen sein XD. Mir ging es auch mehr um die Melodik, ich find die immer
noch klasse^^

Werbung:
möglicherweise wars ja auch nur das stimmvolumen des kerls - waaah!!! - und die aufgebaute stimmung(ich nenns mal so, damits nicht wieder theoretikerdisskussionen gibt *g*) die mir da die wellen durchs gebein gejagt haben

War das etwa der gleiche Kerl, der Island zum Speien brachte?
> Nenee, aber isne Megavorstellung ... *winke < :lachen:

~~~

^^lol, schönen Sonntach alle!

Loge33

schweifst gar nicht ab:)
es ist ja ganz irdisch und das wollen wir so, sonst wären wir nicht hier, immer auch mit der trennung zu spielen. wo wäre sonst die erotik im leben ? kennst du die szene in matrix, wo der verräter wieder lust hat auf ein saftiges steak? das macht doch lust und beim abbeißen hüte ich mich vor meinem wissen, dass das steak ein fake ist. und auch die computer werden mit simulationsprogrammen bekämpft:D es besteht die möglichkeit, seinen handlungsspielraum zu erweitern, wenn man das system kennt. diese freiheit ist meine erleuchtung. andere mögen ein anderes spiel spielen.
alles zu integrieren ist nicht sexy. ich hab mit dämonen auch schon kleinere ohrfeigen verteilt und die eine oder andere hab ich eingesteckt:D aber that´s live. ich will das.
auch das aufgehen in einem gruppenwesen ist beeindruckend. wenn du weißt, was da passiert, kannst du dich im ernstfall ausklinken. so gestehe ich mir die emotion ein, die goebbelsrede geil zu finden, und bin eben deswegen in der lage bei solch einem wahnsinn auszusteigen. viele, welche das ablehnen, sind schneller dabei, oder machen den gleichen scheiß radikal von links:)

also, ich werd nicht als yogi in einem erdloch hocken. ich will sex, saftige steaks und all das, was sich leben schimpft. deswegen bin ich hier. und deswegen kann ich eines tages alles in frieden loslassen und entspannt abkratzen, weil mich nichts von dem beherrscht hat, weil ich das irdische und seine dämonen eben NICHT ablehne.:zauberer1

Ich mag dein post, Ara. Ist so menschlich und vor allem ehrlich.:)

LG
Gaia

Zeig mir mal einen, der sich mit der Materie beschäftigt und nicht früher oder später über
Henoch stolpert. Alleine im Kontext mit Golden Dawn und Crowley kommt man da nicht dran
vorbei. Und soweit ich mich erinnern kann, bezog sich die Praxis Aussage immer in Bezug auf
Orden/Gruppenarbeiten und Rituale im dogmatischen Sinne.:rolleyes:

na, du informierst sehr gut und bist sehr gut informiert. prima sache.

Die Sprache Henochs würde mich noch interessieren, denn rein aus geschichtlichen Aspekten müsste sie einen von den folgenden Sprachen als Ursprung haben: aramäisch, hebräisch, griechisch, syrisch oder koptisch sein.
Also es ist eine alte Sprache, wobei ich hebräisch eine geniale Sprache finde.

lg

schlangenstab

Die Sprache Henochs würde mich noch interessieren, denn rein aus geschichtlichen Aspekten müsste sie einen von den folgenden Sprachen als Ursprung haben: aramäisch, hebräisch, griechisch, syrisch oder koptisch sein.
Also es ist eine alte Sprache, wobei ich hebräisch eine geniale Sprache finde.

lg

schlangenstab

weder schriftbild noch klang hat nach bisherigen forschungen vergleichbares gefunden und die hier gemeinte henochische sprache von dee hat historisch gesehen nichts mit dem biblischen henoch zu tun. ist jetzt langsam ot, auch wenns auf den tafeln ordentlich dämonen gibt:D

Werbung:
Zurück
Oben