schweifst gar nicht ab

es ist ja ganz irdisch und das wollen wir so, sonst wären wir nicht hier, immer auch mit der trennung zu spielen. wo wäre sonst die erotik im leben ? kennst du die szene in matrix, wo der verräter wieder lust hat auf ein saftiges steak? das macht doch lust und beim abbeißen hüte ich mich vor meinem wissen, dass das steak ein fake ist. und auch die computer werden mit simulationsprogrammen bekämpft

es besteht die möglichkeit, seinen handlungsspielraum zu erweitern, wenn man das system kennt. diese freiheit ist meine erleuchtung. andere mögen ein anderes spiel spielen.
alles zu integrieren ist nicht sexy. ich hab mit dämonen auch schon kleinere ohrfeigen verteilt und die eine oder andere hab ich eingesteckt

aber that´s live. ich will das.
auch das aufgehen in einem gruppenwesen ist beeindruckend. wenn du weißt, was da passiert, kannst du dich im ernstfall ausklinken. so gestehe ich mir die emotion ein, die goebbelsrede geil zu finden, und bin eben deswegen in der lage bei solch einem wahnsinn auszusteigen. viele, welche das ablehnen, sind schneller dabei, oder machen den gleichen scheiß radikal von links
also, ich werd nicht als yogi in einem erdloch hocken. ich will sex, saftige steaks und all das, was sich leben schimpft. deswegen bin ich hier. und deswegen kann ich eines tages alles in frieden loslassen und entspannt abkratzen, weil mich nichts von dem beherrscht hat, weil ich das irdische und seine dämonen eben NICHT ablehne.