Dämonen

Werbung:
Übel muss es nicht ausgehen, denn Dämonen erfüllen ja auch einen Zweck, bzw. sind sie ja toleriert.

lg

schlangenstab

Übel muss es nicht ausgehen, denn Dämonen erfüllen ja auch einen Zweck, bzw. sind sie ja toleriert.

lg

schlangenstab

Nein, die Dämonen sind ganz einfach Produkte aus der Arbeitsweise des Geistes/Gehirns/Minds.........

Was Sigie wirklich meint ist, dass immer dort Dämonen sind, wo die Einheit nicht ist.....

Aber das ist kein christlicher Ansatz, so ganz im speziellen.

Für Dich:
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=2155613&postcount=14

wenn paulus sagt "nicht mehr ich, sondern jesus christus lebt in mir" würde ich von einer klassischen besessenheit sprechen. ist halt alles ne frage der perspektive:D

ich fürchte mich nicht vor Dämonen, weshalb auch, sie sind da, weil es sie in gewisser Hinsicht braucht. Ebenfalls sind Dämonen nur dort stark, wo der Mensch schwach ist. Aber ich denke viele verstehen nicht, dass Dämonen wie Engel auch, toleriert sind, wenn man von dem Modell ausgeht, dass einer über alles die Herrschaft hat. Also der Einte könnte sie jederzeit aus dem System nehmen, bzw. falls es sie nicht brauchen würde.

lg

schlangenstab

ich fürchte mich nicht vor Dämonen, weshalb auch, sie sind da, weil es sie in gewisser Hinsicht braucht. Ebenfalls sind Dämonen nur dort stark, wo der Mensch schwach ist. Aber ich denke viele verstehen nicht, dass Dämonen wie Engel auch, toleriert sind, wenn man von dem Modell ausgeht, dass einer über alles die Herrschaft hat. Also der Einte könnte sie jederzeit aus dem System nehmen, bzw. falls es sie nicht brauchen würde.

lg

schlangenstab

ich denke Du verstehst gerade nicht was Dämonen sind. Hast Du denn auch einmal diese Posts gelesen? Kann ich mir kaum vorstellen angesichts der Kürze des Abstands Deiner Posts.

Also, was genau willst Du denn am liebsten lesen?

ach so, ihr sprecht nicht von den Höllenfürsten, Kurfirsten und anderen Satanen. Ich verstehe die unter Dämonen. Irgenwelche unterschwellige Gefühle sind für mich keine Dämonen im klassischen Sinne.

lg

schlangenstab

Werbung:
Zurück
Oben