Dämonen gibt es wirklich.... (in Form von Logen und Freimaurer)

Werbung:
Korrigiere mich falls ich dich falsch verstanden habe an anderer Stelle, - aber ich glaube du meintest, dass die Polizei nichts mit der Freimaurern zu tun hat.

Mir geht's immer noch um Aufklärung.
Hier mal eine kleine Auswahl, für die die "Matrix" verstehen wollen.

Anhang anzeigen 43737 Anhang anzeigen 43738 Anhang anzeigen 43739 Anhang anzeigen 43740

Weißt Du überhaupt, was die weißen und schwarzen Fliesen bedeuten?

Glaubst Du wirklich, daß alles, das ein schwarz-weiß Muster hat, mit Freimaurern zu tun hat?

Meine Vorfahren kommen aus Kiew. Und du bist ja in Russland geboren, richtig ?

Mir geht's unter anderem darum rauszufinden, ob Magie z.B nicht vorgesehen ist für die menschliche Rasse.
Ob "weisse" Magie ok ist usw.
Bin kein Feind dieser Dinge, habe nur Sorge dass wir in die Irre geleitet werden.

Deswegen gehe ich auch in der Astrologie nicht mehr in die Tiefe.
Würde es aber gerne wieder.

Vielleicht interessant ?

Anhang anzeigen 43745 Anhang anzeigen 43746 Anhang anzeigen 43747
Anhang anzeigen 43748

In Österreich hatten wir auch den Doppeladler auf der Nationalfahne.

Meiner Meinung nach hast Du Dich in irgendwas verrannt auf Deiner Suche nach Antworten, warum es mit Deiner Freundin nicht klappt . An Deinem ersten Thread sieht man das sehr deutlich. Da kommt dann sowas raus, wie Steinböcke sind satanisch und Widder generell böse. Kommt Dir gar nicht mal in den Sinn, daß Du da Täuschungen aufgesessen bist? Das sagt doch schon der gesunde Menschenverstand. Nicht alle Informationen sind wahr, nur weil sie im Internet und in Büchern stehen, und was Deine bevorzugten Diskussionen betrifft, da sind doch nicht nur Leute, die wahres Wissen haben, gerade da sind die Fanatiker und Verwirrten am engagiertesten und am häufigsten. Du bist da mit eingestiegen, lebst jetzt selbst in der Täuschung, Du bist selbst in die Irre geleitet worden. Denk mal drüber nach.

In Österreich hatten wir auch den Doppeladler auf der Nationalfahne.

Meiner Meinung nach hast Du Dich in irgendwas verrannt auf Deiner Suche nach Antworten, warum es mit Deiner Freundin nicht klappt . An Deinem ersten Thread sieht man das sehr deutlich. Da kommt dann sowas raus, wie Steinböcke sind satanisch und Widder generell böse. Kommt Dir gar nicht mal in den Sinn, daß Du da Täuschungen aufgesessen bist? Das sagt doch schon der gesunde Menschenverstand. Nicht alle Informationen sind wahr, nur weil sie im Internet und in Büchern stehen, und was Deine bevorzugten Diskussionen betrifft, da sind doch nicht nur Leute, die wahres Wissen haben, gerade da sind die Fanatiker und Verwirrten am engagiertesten und am häufigsten. Du bist da mit eingestiegen, lebst jetzt selbst in der Täuschung, Du bist selbst in die Irre geleitet worden. Denk mal drüber nach.
Oh je oh je.
Soll ich die privat dazu antworten, oder willst du das es alle hier lesen können ?

Und wo ist die Erklärung ?

Sind doch nun mittlerweile mehr als olle Kamellen...
Mal logisch denken:
Warum heisst eine GEHEIMgesellschaft, Geheimgesellschaft?
Genau...

Es sollte eher, wenn, danach geschaut werden, was AUSSERHALB von Freimaurerlogen für Gruppen, Covens, Sektierende Logen, Bruderschaften..... existieren, derer Name kaum an die Oberfläche trifft.
DANN ist mer halbwegs auf dem Pfad...

DASS es Einzelpersonen gab und gibt, die sich aus Maurer o.ä. Logen zusammenfinden, und NEBEN der eigentlichen (Groß)Loge noch selber "Gruppenarbeit und Gruppenziele" verfolgen, ist bekannt und schon lang kein Geheimnis mehr. Wozu auch....

Dem Interessierten sei es nahegelegt, doch mal zu einem Logentreffen zu gehen. Soweit mir bekannt ist gibt es sogar Abende, wo auch Nicht-initiierte hingehen können (zumind. bei den Blauen).

Und wie @.:K9:. schrieb, Freimaurer ist kein eigetragener Begriff.
Es gibt zig verschiedene Logen; freie, welche die dem Löwen unterstellt sind, etcpp...
Differenzieren wäre da wünschenswert.

Werbung:
Zurück
Oben