Dämonen gibt es wirklich.... (in Form von Logen und Freimaurer)

Werbung:
Wieder ein intelligenter und seriöser Beitrag. :sneaky:
Danke.
Soll ich dir meine Lesetechnik beibringen...
Oder meinst du die Wiki-Links, mit denen ich vor 3 Jahren angefangen habe ?

Ich dachte eher an die Bücher, die in den Wiki Links angeführt sind...aber es ist offensichtlich, daß sich deine Recherche mit Wiki-Links begnügen muss xD

Ich dachte eher an die Bücher, die in den Wiki Links angeführt sind...aber es ist offensichtlich, daß sich deine Recherche mit Wiki-Links begnügen muss xD
Mach dich nicht lächerlich bitte. Auch wenn ich mich für dich freue, dass du alles bisherige hier ignorieren kannst, und immer noch zynisch und heiter sein kannst. Je nach Definition.
Man kann sich ab einem Gewissen Erkenntnisstand das ein oder andere Buch ersparen, wenn man sich für eine Stunde hinsetzt und den Autor "überprüft".

Trotzdem sollte man eine Zeit lang wirklich alles lesen was man dazu in die Hände bekommt.
Und dann Seiten suchen, wo darüber diskutiert wird.

Ich will nicht provozieren, oder streiten - aber kann man sich da wirklich sicher sein ?
Also dass die Geheimnisse eines Geheimbundes auf Wikipedia etc. zu finden sind ?

Die Banken behaupten z.b. auch, dass sie für "uns" da sind.
Die Wahrheit ist, dass wir für sie bürgen.
Und sie Milliarden an Steuergeldern bekommen, wenn sie sich "verzocken".

Falls du auch Freimaurerin bist, dann müssen wir darüber hier nicht reden, aber ich finde es wichtig solche Dinge zu hinterfragen.
Und sich objektiv die Taten und Positionen von Freimaurern anzuschauen,
und sie anhand derer zu bewerten -
anstatt das für bare Münze zu nehmen was sie von sich behaupten.

Hältst du das für einen falschen Ansatz ?

Möchtest du damit sagen,dass DU auch Freimaurer bist oder ist das allgemein des Themas wegen?

Mach dich nicht lächerlich bitte. Auch wenn ich mich für dich freue, dass du alles bisherige hier ignorieren kannst, und immer noch zynisch und heiter sein kannst. Je nach Definition.
Man kann sich ab einem Gewissen Erkenntnisstand das ein oder andere Buch ersparen, wenn man sich für eine Stunde hinsetzt und den Autor "überprüft".

Trotzdem sollte man eine Zeit lang wirklich alles lesen was man dazu in die Hände bekommt.
Und dann Seiten suchen, wo darüber diskutiert wird.

Dann schreib doch dein eigenes Buch, dem gewiss alle mit großer Spannung entgegensehen :rolleyes:
Solange du nichts Fundiertes hervorbringst, sehe ich bei dir eher familiäre Probleme, die aufgrund mangelnder Selbstreflexion auf die große weite Welt da draussen projeziert werden.

Kannst du ja machen, mich stört das nicht. Du liest dich bestenfalls gern selbst und suchst nach Leuten, die an deiner Verschwörungstheorie Gefallen finden könnten. Wirkliches Interesse an Aufklärung sehe ich keines. Du hast hier von einem ehemaligen Logenmitglied ehrliche Antworten auf Fragen bekommen, die schon so plakativ sind, daß es eigentlich furchtbar langweilig ist...

Eine sinnvolle Diskussion ist so nicht möglich und wenn du neue Freunde suchst, die dein Hobby teilen...nun das Esoforum ist groß...es gibt hier sicher ein paar Studenten und Arbeitslose, die sonst nicht viel zu tun haben ...

Und das...wars dann auch schon wieder...Thema gegessen xD

Weißte @David Cohen ,
Wenn der gute Satan Claus wirklich was teuflisches vollbracht hat dann ist es der Geniestreich , die anfangseuforie eines gerade von Morpheus geküssten frisch Erwachenden, in einem Irrgarten von VT zu binden, ihn in der Illusion zu halten wenn genügend davon wissen das Claus dann Zufall gebracht wird !
Grundlage dieses Forums ist es Sich und anderen wie auch immer die Möglichkeit zu geben ihre innere Welt (Esoterik) zu erkennen und zu wandeln .
Ein Wandel der äußeren Umstände setzt einen Wandel des inneren Voraus . Das ist wenn ich recht liege Grundlage des damaligen Geheimwissenschaft .
Es tut mir leid für dich das das predigen und Mitstreiter rekrutieren nochlange Zeit deines Lebens einnehmen wird !
Aber ich hab noch einen Clip der das ganze vielleicht beschleunigen könnte ...mal schauen ob ich ihn finde ....

Möchtest du damit sagen,dass DU auch Freimaurer bist oder ist das allgemein des Themas wegen?
Meine Vorfahren kommen aus Kiew. Und du bist ja in Russland geboren, richtig ?

Mir geht's unter anderem darum rauszufinden, ob Magie z.B nicht vorgesehen ist für die menschliche Rasse.
Ob "weisse" Magie ok ist usw.
Bin kein Feind dieser Dinge, habe nur Sorge dass wir in die Irre geleitet werden.

Deswegen gehe ich auch in der Astrologie nicht mehr in die Tiefe.
Würde es aber gerne wieder.

Vielleicht interessant ?

33RD_Degree_2_Seattle.gif No Enemies.webp 29133952_10155980568065731_5578520386867632160_n.webp
29067376_10155978296240731_6789207936726672036_n.webp

Werbung:
Zurück
Oben