Dämonen gibt es wirklich.... (in Form von Logen und Freimaurer)

Werbung:
Beweise, dass du nicht der Depp hier bist und in Zusammenhängen denken kannst.

Sag was Verknüpfendes zu dem Symbol, zum Vatikan, zu Hitler - und zu der Antwort von K9.

Was für einen Schaden hast du das du glaubst das du die Instanz bist , vor der ich mich beweisen muss , welche mir etwas zu sagen hat .
Kleine narzisstische Störung ??
Soviel zu hitler ....

Was für einen Schaden hast du das du glaubst das du die Instanz bist , vor der ich mich beweisen muss , welche mir etwas zu sagen hat .
Kleine narzisstische Störung ??
Soviel zu hitler ....
:)
Du schiesst ein Eigentor nach dem Anderen...

Kannst du was Zusammenhängendes dazu jetzt sagen, oder nur narzistisch beleidigen ?

Ich habe extra ein ganz klares, für sich selbst sprechendes Bild gepostet. und es kommen noch mehr davon.
Ich habe nichts behauptet.

Kannst du was Zusammenhängendes dazu jetzt sagen, oder nur narzistisch beleidigen ?

Ich habe extra ein ganz klares, für sich selbst sprechendes Bild gepostet. und es kommen noch mehr davon.

Jetzt wird’s mir zu wirr ......
Sich dir ne andere Windmühle

Ich denk die Brüder von der Ober-heftigen-fett-übermächtigen urmutterloge haben jetzt langsam deine ip Adresse rausgefunden und die Tage deiner alumütze sind gezählt .

Jetzt wird’s mir zu wirr ......
Sich dir ne andere Windmühle

Ich denk die Brüder von der Ober-heftigen-fett-übermächtigen urmutterloge haben jetzt langsam deine ip Adresse rausgefunden und die Tage deiner alumütze sind gezählt .
Ich hoffe, ich bin gut vorbereitet.
K9 hat sicher schon berichtet, falls er ein Eingeweihter sein sollte...

Werbung:

Wo spricht das Bild für sich?

https://de.wikipedia.org/wiki/Tatzenkreuz

Das wird überall verwendet.

Das Tatzenkreuz war in roter Farbe auf weißem Grund das Wappen des Templerordens und fand sich auch auf der schwarz-weißen Templerfahne (auch Baucent oder Beauceant genannt). Ursprünglich war das rote Kreuz auf weißem Grund allein den Kreuzfahrern vorbehalten. Der Schutzpatron des Templerordens zur Zeit seiner Gründung, Bernhard von Clairvaux, erreichte aber beim Papst für die Templer das Recht, ebenfalls das Kreuzfahrerkreuz tragen zu dürfen, und zwar mit dem Argument, dieser Orden befände sich im permanenten Kreuzzug.

Die vom Deutschen Orden benutzte andere Form des Tatzenkreuzes mit geraden Armen, die nur am äußeren Ende verbreitert sind, wird auch Prankenkreuz genannt. Seine Farben waren schwarz auf weißem Grund.

Das Eiserne Kreuz und das Hoheitszeichen der Bundeswehr haben ebenfalls die Form eines Tatzenkreuzes, werden aber im Allgemeinen nicht so bezeichnet. Auch die k.u.k. Luftfahrtruppen der Armee Österreich-Ungarns benutzten ein Tatzenkreuz, welches in der österreichischen Monarchie seit den Napoleonischen Kriegen in Verwendung war, von 1915 bis 1918 als Hoheitssymbol für ihre Flugzeuge.

Wallis und Futuna führte zeitweise ein Tatzenkreuz in Flagge und Wappen, im Wappen von Hinterstoder wird es ebenfalls verwendet.

Das Tatzenkreuz wird auch als Hansekreuz bezeichnet und findet sich meist in rot in Logos und Wappen wieder:

Zurück
Oben