Dämonen gibt es wirklich.... (in Form von Logen und Freimaurer)

Manche reiche/mächtige haben das Zepter in der Hand und nutzen uns aus, siehe Pharmaindustrie und andere. Leider.
Wieso nutzt die Pharmaindustrie dich aus?
Wie macht sie das?
Bist du durch irgendwen oder -was gezwungen ihre Produkte zu kaufen/nutzen/schlucken?
Ich nicht! Mich nutzen weder die Pharmaindustrie noch sonst irgendwelche anderen "Mächtige mit Zepter in der Hand" aus ..... jetzt mal von Politik/Staatsführung abgesehen.

R.

Werbung:
Ja, die Macht der Medien und allgemein der Beeinflussung ist schon groß. Es wirkt aufs Unterbewusstsein.
Sie wird auch im TV angewandt unten den Laufstreifen, nur langsamer.
Jedenfalls kann man damit manipulieren. Bestimmt machen das manche Firmen sehr gerne, um zu verkaufen.
Wer kauft, mehr/teurer als er es sich leisten kann oder Produkte die er nicht braucht, hat ein massives Konsumproblem und sollte seine Eigenverantwortung nicht einfach auf die Medien übertragen.

Wenn jemand davon überzeugt ist dass er per TV/Radio/Medien manipuliert wird, sollte das alles aus seinem Leben verbannen. Nur ein Idiot setzt sich bewusst der Manipulation "fremder/unbekannter Mächte" aus.

R.

Ich nicht! Mich nutzen weder die Pharmaindustrie noch sonst irgendwelche anderen "Mächtige mit Zepter in der Hand" aus
Das finde ich gut, dass du auf Arzneien und Arztbesuche verzichtest.
Und auch, dass es dich nicht belastet, dass Tabletten Sucht mit die grösste Sucht überhaupt ist.

jetzt mal von Politik/Staatsführung abgesehen.
Ich hoffe du täuscht dich da nicht.
Kann dir gerne das Seehofer-Video verlinken wo er über die Pharma-Lobby spricht.
Oder interessiert dich das nicht ?

Wer kauft, mehr/teurer als er es sich leisten kann oder Produkte die er nicht braucht, hat ein massives Konsumproblem und sollte seine Eigenverantwortung nicht einfach auf die Medien übertragen.
Wenn wir mündige und aufgeklärte Bürger hätten, ja.
Und alle Menschen gleich "stark" wären.

Ansonsten ist das eine Sicht, die die Realität und Psychologie ausblendet.

Wenn jemand davon überzeugt ist dass er per TV/Radio/Medien manipuliert wird, sollte das alles aus seinem Leben verbannen.
Ja, das sehe ich genau so.
Man kann es aber auch rausfiltern, fall man Tv gerne schaut.

Nur ein Idiot setzt sich bewusst der Manipulation "fremder/unbekannter Mächte" aus.
Dazu muss er es wissen oder erzählt bekommen.
Nur ein Idiot ignoriert die Komplexität und Unterschiedlichkeit der Menschen, der Psychologie und der Zusammenhänge.

Das finde ich gut, dass du auf Arzneien und Arztbesuche verzichtest.
Und auch, dass es dich nicht belastet, dass Tabletten Sucht mit die grösste Sucht überhaupt ist.
Wenn ich sage dass z. B. Die Pharmaindustrie mich nicht ausnutzt, beinhaltet das nicht, dass ich keinen Arzt besuche oder ggf. auch notwendige Medikamente nehme.

Ich behaupte ja auch nicht dass Edeka mich ausnutzt, weil ich meine notwendigen Lebensmittel da kaufe, die Marktfrau, der Schuhladen, der Metzger, Bäcker oder jeder andere Verkäufer dessen Ware ich kaufe..

Die Frage ist wie der Einzelne damit umgeht. In unserer Gesellschaft wird gerne für alles und jedes ein Sündenbock gesucht, damit sich bloß niemand seiner eigenen Unzulänglichkeit stellen muss.

Und wenn es die Freimaurer/Logen/Dämonen/Medien sind die verantwortlich für meine Macken sind, Hauptsache nicht ich selbst.

R.

Wenn ich sage dass z. B. Die Pharmaindustrie mich nicht ausnutzt, beinhaltet das nicht, dass ich keinen Arzt besuche oder ggf. auch notwendige Medikamente nehme.

Ich behaupte ja auch nicht dass Edeka mich ausnutzt, weil ich meine notwendigen Lebensmittel da kaufe, die Marktfrau, der Schuhladen, der Metzger, Bäcker oder jeder andere Verkäufer dessen Ware ich kaufe..

Die Frage ist wie der Einzelne damit umgeht. In unserer Gesellschaft wird gerne für alles und jedes ein Sündenbock gesucht, damit sich bloß niemand seiner eigenen Unzulänglichkeit stellen muss.

Und wenn es die Freimaurer/Logen/Dämonen/Medien sind die verantwortlich für meine Macken sind, Hauptsache nicht ich selbst.

R.
Ich freue mich erneut, dass du all das Negative ausblenden kannst. Und dich lediglich auf dich und dein eigens Glück fokussieren kannst.
Das macht glücklich und entspannt.

Werbung:
Das stimmt, tut mir leid.
Gibt es auch unbewusste Menschen ?
Es ging nicht um "bewusste Menschen" sondern darum dass "bewusst" Manipulation wahrgenommen wird.

Weißt du nicht mehr weiter weil du jetzt persönlich wirst und Postings verdrehst?

Dann schaff' was und denk an was anderes ......

R.

Zurück
Oben