Yogurette
Sehr aktives Mitglied
.. ich habe mir das Video angetan und ja es ist Mist.
welches? (es war/ist ja von mehreren die Rede.)
was ist denn daran Mist? also welche Aussagen darin stimmen nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.. ich habe mir das Video angetan und ja es ist Mist.
Wieder mal ganz schwach.
Ich weiss für "wen" du arbeitest.
wenn man Fratzen kennt, kann das schon mal passieren, dass man sowas imaginiert, besonders nebenher, dennso kurz aufflackernden Fratzenbilder sind mir übrigens im TV auch schon aufgefallen.
läuft der innere Halbfilm ab, die bekannten Gehirnwindungen schalten und ... ZACK steht das Bildwenn ich das TV nebenbei laufen lasse und nicht hingucke,
genau dann, logisch, Achtsamkeit und sosondern was anderes mache und nur hinhöre,
klar, weilfallen mir häufig "komische" Worte auf, die da eigentlich gar nicht hingehören. mein Mann hört die auch.
ihr habt ja Kontakt, Austausch, verwandte Wahrnehmungen, die durch deine Frage und die gemeinsame Abstimmung Nahrung kriegen NICHT durch das Fernsehen, das ist nur dein Katalysator in dem Fallich frag ihn dann schonmal, was hastn da grad gehört? und er sagt dasselbe Wort, was ich gehört hab.
nö, nicht wirklich.also da läuft tatsächlich etwas ganz Schräges ab.
wenn man Fratzen kennt, kann das schon mal passieren, dass man sowas imaginiert, besonders nebenher, denn ... läuft der innere Halbfilm ab, die bekannten Gehirnwindungen schalten und ... ZACK steht das Bild ..........
klar, weil ihr habt ja Kontakt, Austausch, verwandte Wahrnehmungen, die durch deine Frage und die gemeinsame Abstimmung Nahrung kriegen NICHT durch das Fernsehen, das ist nur dein Katalysator in dem Fall
nö, nicht wirklich.
aber hätte ich gar nicht gedacht, dass auch du SO schräg drauf bist ......
Thomas Kasunic, 2. Mindcontrol - .... Macht der Medien
hab das Video jetzt gesehen. ich hatte ähnliche vor längerer Zeit gesehen,
von daher war vieles mir nicht neu, aber der junge Mann bringt es gut rüber.
für Leute, die keine Lust auf ein so langes Video haben, hab ich mal ein paar
prägnante Stellen rausgeschrieben, also ab wann sie etwa beginnen:
42 min dämon, fratze
52 min teufelsstimme rückwärts
57 disney, pädophilie
1:11 entertainment, besessenheit
1:12 columbia, fratze, luzifer
so kurz aufflackernden Fratzenbilder sind mir übrigens im TV auch schon
aufgefallen. und wenn ich das TV nebenbei laufen lasse und nicht hingucke,
sondern was anderes mache und nur hinhöre, fallen mir häufig "komische"
Worte auf, die da eigentlich gar nicht hingehören. mein Mann hört die auch.
ich frag ihn dann schonmal, was hastn da grad gehört? und er sagt dasselbe
Wort, was ich gehört hab. also da läuft tatsächlich etwas ganz Schräges ab.
Zitat von Yogurette: ↑
so kurz aufflackernden Fratzenbilder sind mir übrigens im TV auch schon aufgefallen.
nein, ich spreche da nicht von Bildern, die ich mir einbilde,
die nur einem selber erscheinen, sondern von Bildern, die tatsächlich
ganz kurz sichtbar sind und zwar für jeden, der aufmerksam genug
hinschaut. die sehe ich natürlich nur dann, wenn ich selber zum TV
hinsehe und nicht, wenn ich nur den Ton höre und nicht hingucke.
ein gutes Beispiel dafür kannst du in dem Video sehen.
da sieht man für einen Moment ein Fratzenbild bei Minute 42 etwa.
hier nochmal der Link, damit du nicht lange suchen mußt:
ich frag ihn dann schonmal, was hastn da grad gehört? und er sagt dasselbe Wort, was ich gehört hab.
ich frage in solchen Fällen absichtlich nicht "hast du da eben auch xyz gehört?" sondern ich frage "was für ein Wort hast du da gerade gehört?"
wenn mir das nächste mal sowas auffällt, schreibe ich es mir auf und füge es hier als konkretes Beispiel an (wenn ich dann noch daran denke).
also da läuft tatsächlich etwas ganz Schräges ab.
wenn ich beschreibe, was ich an tatsächlich Sichtbarem sehe und an tatsächlich Hörbarem höre,
dann bin nicht ich schräg drauf, sondern das, was es da zu sehen und zu hören gibt, ist schräg.
In diesem Thema werden dir die Dämonen grundsätzlich widersprechen und die Engel grundsätzlich zustimmen. Wer was ist, erkennst du also daran, wer nur eines von beidem tut. Alle anderen sind keine Engel oder Dämonen.Ja, die Macht der Medien und allgemein der Beeinflussung ist schon groß. Es wirkt aufs Unterbewusstsein.
Daher gibt es Hypnose, Brainwave, Subliminals etc.. etc... (in Form von Video, Bilder, Audio)
Habe so ein Subliminalprogramm für den PC. Es blendet nur für eine Millisekunde o.ä. meinen Affirmationstext und auch Bilder ein. Diese Technik ist bekannt.
Sie wird auch im TV angewandt unten den Laufstreifen, nur langsamer.
Jedenfalls kann man damit manipulieren. Bestimmt machen das manche Firmen sehr gerne, um zu verkaufen.
Nicht nur im Forum vermutlich, allgemein wohl auch.In diesem Thema werden dir die Dämonen grundsätzlich widersprechen und die Engel grundsätzlich zustimmen. Wer was ist, erkennst du also daran, wer nur eines von beidem tut. Alle anderen sind keine Engel oder Dämonen.
Das gibts, hat halt nur nicht mit Freimaurerei, Logen, etc. zu tun. Hat sich Dein erster Beitrag nun erledigt oder möchtest Du noch konkrete Fragen wie von mir angeboten, stellen?Ja, die Macht der Medien und allgemein der Beeinflussung ist schon groß. Es wirkt aufs Unterbewusstsein.
Daher gibt es Hypnose, Brainwave, Subliminals etc.. etc... (in Form von Video, Bilder, Audio)
Habe so ein Subliminalprogramm für den PC. Es blendet nur für eine Millisekunde o.ä. meinen Affirmationstext und auch Bilder ein. Diese Technik ist bekannt.
Sie wird auch im TV angewandt unten den Laufstreifen, nur langsamer.
Jedenfalls kann man damit manipulieren. Bestimmt machen das manche Firmen sehr gerne, um zu verkaufen.