Dämonen gibt es wirklich.... (in Form von Logen und Freimaurer)

Werbung:
Mit einem Gerüst, das gut funktioniert, wird eben gerne gebaut.

Auch recht spekulativ, aber nicht ganz uninteressant sehe ich die Unterwanderung der Freimaurerei durch die Illuminaten. Einige Freimauerer sollen ja in den Ill. Gründungsjahren abgeworben sein bzw. vollzogen den Wechsel freiwillig zu Rothschild & Co...nichts genaues weiß man nicht...

Über diese Gesellschaft ist zwar einiges bekannt, aber die halten sich noch viel bedeckter und werden vom Unbedarften auch sehr häufig mit der Freimaurerei verwechselt.

Die Gerüchteküche streut breit in diese Richtung, was wiederum wohl zur weit verbreiteten Annahme führt, daß die Logen heute nur mehr der Freunderlwirtschaft / abgesprochenen Finanzdeals dienen und sonst nicht viel im Sinn hätten.

Wenn du Templernachzöglinge suchst, kann ich dir definitiv sagen, wo du welche findest :)
Du brauchst nur die deutschen Minderheiten dort aufsuchen, wo der Deutsche Ritterorden einst um Hilfe gebeten wurde, das Land gegen Eindringlinge zu verteidigen. Dieses Einzugsgebiet reicht bis in die Karpaten nach Siebenbürgen hinein^^ Da findet man in einigen Dachböden noch alte Schwerter und etwas mehr, zb. Familien, die noch eine Ahnung haben...xD

Du selbst wirst deine Gründe gehabt haben für deinen Austritt...wohl als Suchender...stell dir mal deinen Karmapa als Herr des Stuhls vor, retour in deinen alten Rängen...wäre das nicht witzig?^^
In Geschichtlichem bin ich mangels Interesse eher schwach.
Das dicke Geld war eigentlich nur zu Besuch, wenn wir den Lionsclub zur Weihnachtsfeier einluden:D
Bei euch sind die Brüder etwas besser betucht, mich haben sie in D auch als armen Theologiestudenten aufgenommen.

Wenn ich mich richtig erinnere, hat man das Eigentum der Templer glaube ich auf die Malteser und Johanniter verteilt. Einmal im Jahr ist auf Malta ja schwer was los. Die Ärmsten treffen sich dort nicht...und alle katholisch:cautious:

Das dicke Geld war eigentlich nur zu Besuch, wenn wir den Lionsclub zur Weihnachtsfeier einluden:D
Bei euch sind die Brüder etwas besser betucht, mich haben sie in D auch als armen Theologiestudenten aufgenommen.

Wenn ich mich richtig erinnere, hat man das Eigentum der Templer glaube ich auf die Malteser und Johanniter verteilt. Einmal im Jahr ist auf Malta ja schwer was los. Die Ärmsten treffen sich dort nicht...und alle katholisch:cautious:
Wärmer...

Und mehr fällt dir nicht dazu ein ?
Kannst du beweisen, dass du Freimaurer warst ??
Ich könnte ein Foto als link an @Loop schicken, im Smoking, jung und knackig. Sie weiß wie ich heiße und aussehe . Mein Name steht drunter und ich glaube auch der Titel als Vorsitzender Meister. Ihr kannst Du dann glauben oder nicht.
Aber einen googelnden Verschwörungstheoretiker immer wieder was in den Rachen zu werfen muss nicht sein, bringt nichts, gell?

Wenn ich mich richtig erinnere, hat man das Eigentum der Templer glaube ich auf die Malteser und Johanniter verteilt.
Das Meiste davon liegt in der Schweiz. Das Land, dass nie angegriffen wurde, und den Vatikan beschützt. Und die wann gegründet wurde ?

Dazu sag ich mal nichts...

"Alles" das Selbe. Nur andere Bezeichnung. Wie auch die Nights of Malta und und und...

Bei euch sind die Brüder etwas besser betucht,
Euch ? Jetzt verstehe ich warum mein Drittes auf ihn angesprungen ist...

Ich könnte ein Foto als link an @Loop schicken, im Smoking, jung und knackig. Sie weiß wie ich heiße und aussehe . Mein Name steht drunter und ich glaube auch der Titel als Vorsitzender Meister.
Aber einen googelnden Verschwörungstheoretiker immer wieder was in den Rachen zu werfen muss nicht sein, bringt nichts, gell?
Ich habe ja schon gesagt, dass es nur 2-3 seriöse Logen gibt.
Aber du hattest sicher deinen Spass dort, und konntest dich wichtig und mächtig fühlen, oder ?

Und verteidigst sie jetzt hier.
Also ist ihr Plan ganz gut aufgegangen.

Weisst du wofür K9 auch stehen kann ??

Ich habe ja schon gesagt, dass es nur 2-3 seriöse Logen gibt.
Aber du hattest sicher deinen Spass dort, und konntest dich wichtig und mächtig fühlen, oder ?

Und verteidigst sie jetzt hier.
Also ist ihr Plan ganz gut aufgegangen.

Weisst du wofür K9 auch stehen kann ??
Ich verteidige hier niemanden, ich halte nur Verschwörungstheorien für brandgefährlich, egal ob gegen Juden, Freimaurer oder sonstigen. Wer tiefe spirituelle Erfahrungen sucht, soll woanders hingehen. Aber den geistigen Dünnschiss, denen man ihnen - andeutungsweise- unterjubeln will haben sie nun auch nicht verdient. Das sind nette alte Männer mit einem Altersdurchschnitt in manchen Logen um die 60.
Gefährlich ist weder die Freimaurerei noch sogenannte Satanisten, gefährlich sind nur Idioten, welche ihre perversen Triebe in schlecht kopierten Hokuspokus kleiden und missbrauchen oder Verschwörungstheoretiker, die schlichte Gemüter wie Dich einsammeln und irgendwann eine kritische Masse erreichen können.

Ich verteidige hier niemanden,
Doch.

ich halte nur Verschwörungstheorien für brandgefährlich,
Welche sogenannten Verschwörungstheorien hast du dir angeschaut und wie widerlegt ?
Woher kommt der Begriff ?

ich will dich nicht nerven, aber dass muss man wissen um darüber urteilen zu können.

Aber den geistigen Dünnschiss, denen man ihnen - andeutungsweise- unterjubeln will haben sie nun auch nicht verdient.
Das find ich süss, aber halt auch mächtig naiv. Du redest von Sachen, die du mitbekommen hast, und dir erzählt wurden.
Hast du die mal kennengelernt, die im Hintergrund die Fäden ziehen.
Die interessieren mich. Du bist unschuldig.
Wir Katholiken, die sich menschlich und nächstenlieb verhalten.
Der Vatikan ist der "Moloch", nicht die Katholiken.

Gefährlich ist weder die Freimaurerei noch sogenannte Satanisten, gefährlich sind nur Idioten, welche ihre perversen Triebe in schlecht kopierten Hokuspokus kleiden und missbrauchen
Das sehe ich genau so.

die schlichte Gemüter wie Dich einsammeln und irgendwann eine kritische Masse erreichen können.
Mich sammelt niemand ein, solltest du inzwischen gemerkt haben.
Ich zerpflücke 99% der schlichten Verschwörungstheoretiker im Netz.
Es gibt Millionen von Menschen die z.B. Alex Jones ernst nehmen etc.

Fakt ist, dass wir eine 1-99% Verteilung haben, und in fast allen Ländern seit den 80er Jahren die Mittelschicht weg bricht.
Das ist keine Theorie.

Werbung:
Ich könnte ein Foto als link an @Loop schicken, im Smoking, jung und knackig. Sie weiß wie ich heiße und aussehe . Mein Name steht drunter und ich glaube auch der Titel als Vorsitzender Meister. Ihr kannst Du dann glauben oder nicht.

Ja, mach mal! :D

Zurück
Oben