CSU: Ausländer sollen zuhause deutsch sprechen

ich bin erbost??
Bin doch nicht erbost, verstehe nur Sabbah´s pessimistische Einstellung nicht.
Natürlich gibt es solche und solche, nur so allgemein ist es nicht so wie er schreibt.

nein eh nicht. Ich weiß mit Österreich halt nix anzufangen, wie ich mit keiner Nation etwas anzufangen weiß.

Werbung:
och nee, Geschichte mal schauen, Österreich stammt tatsächlich aus Bayern heraus, aus denen, die man in Bayern nicht brauchte ........
ok, wo willst anfangen?
im frühes 6.jahrhundert, beim bayernherzog agilolfinger garibald, in der zeit als die noch nicht christianisierte germanische völkergruppe der bayern, vermutlich von böhmen und der slovakei herkommend, in den voralpenraum und das ostalpengebiet eingedrungen ist und ehemals römische siedlungen eingenommen hat?

oder setzt du eher im 12.jhdt an, bei den auseinandersetzungen zwischen welfen und staufen?

oder.....
sag an.

Ach ich verstehe,
du gehörst zu denen, die zwar in Wien (oder sonst wo in Österreich) leben,
jedoch kein gutes Wort für Österreich oder die Österreicher übrig haben?

Ich wäre mir dafür zu schade.... irgendwo zu leben wo ich nichts schätze oder liebe...
Na, dann sag ich mal als Österreicherin, dass Sabbah recht hat.
Das dürfte doch ok sein von jemanden, die die "richtige" Nationalität hat, hm?

Werd ich jetzt auch als Nestbeschmutzerin gesteinigt? Das ist ja die übliche Reaktion.

Na, dann sag ich mal als Österreicherin, dass Sabbah recht hat.
Das dürfte doch ok sein von jemanden, die die "richtige" Nationalität hat, hm?

Werd ich jetzt auch als Nestbeschmutzerin gesteinigt? Das ist ja die übliche Reaktion.
Für mich gibt es keine richtige Nationalität,
es gibt Menschen, gute und schlechte.
Menschen die mir zusagen und Menschen die ich meide.

Ich verstehe nur nicht, warum sind Menschen hier wenn es ihnen nicht gefällt??

Ich möchte nirgendwo außerhalb Österreichs leben.
Hier läuft vieles nicht ideal, nur für mich ist ein Leben anderswo unvorstellbar.
Wie ich jünger war, gings noch, nur jetzt... nein.

Werbung:
Zurück
Oben