Crowleys Lebenswerk

Werbung:
Häh, watt? wer?
Ich schreibe gar keine Gegenargumente. Schau mal hin... keine Gegenargumente da.

Mir ist doch sowas von wumpe, wer was, warum von Crowley hält.
Gleichwohl mache ich die Erfahrung, dass sich viele Systeme unter der Oberfläche ähneln. Dieses mache ich teils auch bei Crowley bzw. kann manches nachvollziehen bzw. deuten anhand Erleben/Erfahrung.

Wo das nicht möglich ist, ist das "zitierte" oft der Grund dafür.
 
wenn dir sonst nichts dazu einfällt......:D

..wie auch anders sollte sich ein anhänger crowleys sich auch verhalten..zitieren..nachschreiben usw....einer von vielen die auf ihn reingefallen sind...in seiner art war er wirklich ein magier...
r010.gif
 
Ich bin übrigens kein Anhänger von Crowley. Um genau zu sein führt das, womit ich mich auseinandersetze, und wie, zum Nicht-Anhängertum.
Es kommt übrigens auch aus einer gänzlich anders geprägten Kultur... und doch ist die Konsequenz aus der Auseinandersetzung Crowley teilweise zu verstehen.
 
gut, dass ich nix geschrieben habe, sonder "aaaach" dachte. So muss ich nicht in die Schäm-Dich-Ecke...:tongue3:
 
crowley
alles ist möglich
das schwang immer mit
erobere dir deine eigene welt und fühl dich wohl drin
und das ist möglich
ein neuer glaube erwachte
und heute?
ja der prozess ist angelaufen:)
 
Werbung:
Häh, watt? wer?
Ich schreibe gar keine Gegenargumente. Schau mal hin... keine Gegenargumente da.

Mir ist doch sowas von wumpe, wer was, warum von Crowley hält.
Gleichwohl mache ich die Erfahrung, dass sich viele Systeme unter der Oberfläche ähneln. Dieses mache ich teils auch bei Crowley bzw. kann manches nachvollziehen bzw. deuten anhand Erleben/Erfahrung.

Wo das nicht möglich ist, ist das "zitierte" oft der Grund dafür.

..war ja eigentlich ironisch gemeint..habe ja gesehen das du keine gegenargumente bringst...weder du noch aratron....nur das jep störte mich...;)
 
Zurück
Oben