Crowleys Lebenswerk

Werbung:
wenn dir sonst nichts dazu einfällt......:D

ich bin davon ausgegangen, das deine fußzeile eine bedeutung für dich hat. mir fiel dazu ein, das sie konträr zu deinen umgangsformen ist. sie hat also tatsächlich für dich eine bedeutung. wenn du magst, wende sie bzgl. crowley an, wenn du nicht magst, lass es halt.
 
Werbung:
do what you wilt is the whole of the law

der Rest ist Beiwerk und vorallem überaus Selbstreferenziell



SO ist es . Für mich gab es in meiner Eso Zeit nur 2 Magier :
Zuerst Crowley dann C.C.

Mit Bardon und den ganzen anderen Klassischen "Style hatte ich nie was am Hut .
Crowley war ein grenzgenialer Chaosmagier mit einer gewissen Portion Humor .

Ozzy Osburne hat ihn mit Hey Mr Crowley gehuldigt , er hat sich Drogenexzessen hingegeben ... und wenn schon ?

Und ich halte das Crowley Tarot für das schönste und am einfachsten zu erlernende Tarot - Deck überhaupt .


mfg
 
Zurück
Oben