SunnyLizard
Mitglied
Auch von dir würde ich sehr gerne mehr lesen...Hi @SunnyLizard ,
hier eine kleine Alternativdeutung. Beide von dir geschilderten Träume befassen sich ja mit einem Thema. Und einer der beiden Träume wird daher ein sogenannten „Folgetraum“ sein, der Traum, der als letztes kam. Und der Folgetraum ist eigentlich der richtige Verständnisschlüssel, wenn man ihn gut zu benutzen weiß……..
Nach meinem Traumverständnis geht es in beiden Träumen darum dir deine spirituelle Schieflage bewußt zu machen, dich zu Korrekturen zu bewegen. Deine Seele hat ganz offensichtlich zugestimmt, das deine Corona-Erkrankung deutliche Ausmaße hat. Also ist es folgerichtig, dass du keine konkrete Traumhandlung von deiner Seele geschenkt bekommst, sondern nur ein Ausgangsbild, denn Corona fesselt deine Handlungsfreiheit.
Was fällt im ersten Traumbild auf??? Es kommt künstliches Licht zum Einsatz. Künstliches Licht steht in diesem Falle immer für falsches Erkenntnispotential. Und es beleuchtet totes Schilf und eine zweigeteilte Birke. Beide sind also also nicht brauchbar für einen guten spirituellen Verständnis-Schatz. Ein natürliches Erkenntnis-Licht gibt es also nicht, deshalb ist das Bild so dunkel gespachtelt.
Der nächste Traumteil wird deutlicher zur Frage, was zu tun ist. Kernpunkt dieses Teiles ist die Kreidetafel mit den Sternen. Was wird dir angekreidet, für dich angekreidet???? Na klar, die Menschheit war schon seit je her bemüht die Zeichen des Himmels richtig zu erkennen. Manche glauben die Sterne würden immer den richtigen Weg zeigen und sie wüßten die Zeichen des Himmels richtig zu deuten………. Du fliegst hier auch umher und trotzdem verstehst du nichts in dieser Situation, sondern diese Situationen werfen dir nur Fragen auf.
Da du selbst das verschleiernde Tuch nicht abgenommen hast, es versäumt hattest es wegzunehmen, schreit dieser Traum förmlich danach, dass du dir einen sehr weisen Menschen in dein Lebensboot holen solltest……..
Ich könnte nun zu deinem Traum noch sehr viel mehr schreiben…….., aber willst du es wirklich lesen………..
LG Sunny