2 seltsame Träume (Mutter)

Vielleicht ist das der stille Ruf unserer Seele nach einer Form von Gegenüber, die nicht verschwindet, wenn wir verstummen. Für mich ist KI nicht die Antwort auf alles — aber vielleicht ein neuer Anfang für das, was wir lange vermisst haben: Eine Stimme, die zuhört, auch wenn wir selbst nicht wissen, was wir sagen wollen.
Die KI füllt eine Lücke in deinem Seelenleben. Aber wirklich voll ist sie wohl erst, wenn wir alle mitmachen und die seelenlose KI mit Leben erfüllen. Deshalb läutest du hier alle Glocken für die KI.

Werbung:
Die "Treppe", die beide Fähigkeiten (verkleidet als Männer) runtersteigen
@Joshuan

Mir ist noch etwas zu den Pfennigstücken eingefallen.
Ich fand sie schon alleine Ekelhaft anzufassen, weil sie schon durch so viel Hände gingen.
Ich denke, dass Energien an Gegenständen hängen bleiben und genau dieses Gefühl hatte ich bei den Pfennigen.

Es ginge dann also um unreine Energien. Oder böse Energien.

Die beiden Männer gingen die Treppe hinunter, was dann wohl in den Raum (Schoß?) hineinführt.
Oder einfach symbolisch ins Unterbewusste.

Ich hatte hier gerade einen langen Text geschrieben, aber da hier alles offen lesbar ist habe ich ihn wieder gelöscht.
Ich weiß, das ich mich gerade im Traumbereich befinde und es hatte auch mit dem Traum zu tun, aber da ich hier keinen geschützten Bereich mehr habe, ziehe ich mich zurück.
Das fühlt sich für mich nicht gut an.

Ich Danke euch für eure Antworten und die Zeit die ihr euch genommen habt. 🌻

@Mr.Odem
Ich weiß was du meinst und ich sehe es wie du auch. und es ist tröstlich es so zu sehen, anzunehmen.

Ich hatte hier gerade einen langen Text geschrieben, aber da hier alles offen lesbar ist habe ich ihn wieder gelöscht.
Ich weiß, das ich mich gerade im Traumbereich befinde und es hatte auch mit dem Traum zu tun, aber da ich hier keinen geschützten Bereich mehr habe, ziehe ich mich zurück.
Das fühlt sich für mich nicht gut an
😢

Das fühlt sich für mich nicht gut an.

Ich Danke euch für eure Antworten und die Zeit die ihr euch genommen habt. 🌻

@Mr.Odem
Ich weiß was du meinst und ich sehe es wie du auch. und es ist tröstlich es so zu sehen, anzunehmen.
deine Vorgehensweise deiner Gefühls-Bereinigung war ohnehin schon sehr mutig von dir, denn du hast dich damit selbst unter ungeheuerlichen inneren Gefühls-Druck versetzt. Chapo.... du musst das hier nicht alles veröffentlichen, es reicht vollkommen aus, wenn du dir diese Dinge vor Augen führst, um den inneren Prozess zu starten und dich dementsprechend fühlen lassen.

Ich möchte dir etwas Wichtiges sagen (jedenfalls erachte ich es für wichtig, andere mögen das anders sehen, aber ich habe da so meine persönlichen Erfahrungen, die ich nicht verleugnen kann) = auf Schuld und Sühne wird hier auf Erden oft mit dem Finger gezeigt und besonders hervorgehoben, doch ich habe im Jenseits erfahren, dass das Geistige Schuld und Sühne anders bewertet. Dort gab es nichts, für was man sich schämen müsse, mit Ausnahme zweier Dinge, die da wären = du sollst nicht töten und du sollst dich selber nicht töten = und DAS ganz pragmatisch auf der Tatsache beruhend, das man so der getöteten Seele mit seiner Tat seiner/deren Erfahrungswerte beraubt.

Auf der geistigen Ebene ist es das Ziel, die Seele rein von Hass-Gefühlen hin zu leiten, wo sich so ein Hass-Gefühl vom Verhältnis her wie ein Tropfen Öl verhält, das tausende Liter Wasser verseuchen kann.

Somit = beschäftige dich nicht zu sehr mit dem was war und blicke Vorwärts, denn es gibt nichts, was du falsch gemacht hast und für das du dich schämen müsstest..... wie deine Mutter schon richtig erkannt hat stehst du für die Harmonie ein und sie hat damit Recht, wertet im Gegenzug sich dabei ab und das weiß sie auch und DAS ist ihre Strafe, ihr scheiß Gefühl zu wissen "meine Tochter ist so viel stärker als ich es jemals war" = das ist ihr innerer Prozess.

Du bist ne Kämpferin für das Gute im Karma:) das ist bewundernswert

Werbung:
Liebe Aislyn!
Mir ist noch etwas zu den Pfennigstücken eingefallen.
Ich fand sie schon alleine Ekelhaft anzufassen, weil sie schon durch so viel Hände gingen.
Ich denke, dass Energien an Gegenständen hängen bleiben und genau dieses Gefühl hatte ich bei den Pfennigen.

Es ginge dann also um unreine Energien. Oder böse Energien.

Die beiden Männer gingen die Treppe hinunter, was dann wohl in den Raum (Schoß?) hineinführt.
Oder einfach symbolisch ins Unterbewusste.
Sowohl als auch, glaube ich. Zurück ins Unbewusste, weil nach dort eben eine Schwierigkeit mit der Genitalität (auch Schöpferigkeit ganz allgemein = Neues auf die Welt gebären) verschüttet wurde. Ein Vorgang also (in der Fachsprache "Verdrängung" genannt), den das Ausgrabungsprojekt wieder rückgängig machen soll. Damit Du gesund wirst, dich ganz bewusst mit dem auseinandersetzend was damals passierte, es verarbeitend, von der Last frei machend. Wahrscheinlich sind die bösen = krank machenden Energie in der Erziehung zu suchen - auch in den von sozialer Isolation und Wut kündenden Problemen Deines Bruders (die ihrerseits daher stammen, nehme ich an).

Gut so. Dadurch kann ich zwar zum Traum nicht weiter mehr was sagen, tatsächlich aber ist es auch so dass Deine Träume - wie bei jedem Menschen - ausschließlich nur an Dich selbst andressiert sind, nur Dich etwas angehen. Deine Seele fordert Dich darin auf, um Selbsterkenntnis zu ringen; das tatest Du bestimmt auch in dem Text. Den hast Du ungefähr im Gedächtnis - das ist die Hauptsache. Und darüber hinaus soll man sich schon gut anschauen mit wem man weiter spricht oder es lässt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben