T
ThePassenger
Guest
Auch deswegen wäre ein kurzer, konsequenter, harter Shutdown besser, weil besser verkraftbar!
Ja, ich habe die Petition die du verlinkt hast auch unterschrieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch deswegen wäre ein kurzer, konsequenter, harter Shutdown besser, weil besser verkraftbar!
Ja, der Spahn der spinnt!
Das fiel mir schon recht früh auf. Auch schon mit dem Organspendeausweis!
Ich hoffe irgendwie, dass man ihn endlich sonstwohin platziert oder er fliegt am besten gleich raus...
So schlimm, das du jetzt einen Virenleugner als Quelle anführen musst.apropo schweiz..
Oje, von dem Typen muss ich mir keine Sterbezahlen erklären lassen.apropo schweiz..
Gedankenübertragung!So schlimm, das du jetzt einen Virenleugner als Quelle anführen musst.
Super!Ja, ich habe die Petition die du verlinkt hast auch unterschrieben.
Quatsch! Die Kurve bildet die Monate ab November 2020 nicht ab!
Das ist ein alter Bericht!
Die Schweizer Kurve sieht >> so aus << ...
Und welche Bezeichnung würdest du statt Arschloch verwenden , da du ja auch eines hast ?
Hinterausgängler oder Rosettenträger oder was wäre denn angebracht um nett zu bleiben vor deinem speienden heissen Atem ?
Nee, das ist falsch.Übersterblichkeit muss man aber schon für das ganze Jahr ansehen, nicht von Monat zu Monat, wenn irgendwo mal ne Bombe hochgeht ist das ja auch keine Übersterblichkeit..
Die Frage bleibt: Sterben in diesem Jahr wirklich signifikant mehr Menschen als in anderen Jahren?
«Leider eindeutig ja», sagt SRF-Wissenschaftsredaktor Thomas Häusler.
«Von Anfang Jahr bis Woche 49 sind fast 4500 Menschen mehr gestorben als im gleichen Zeitraum 2015.»
Häusler wählt den Vergleich mit 2015, weil damals eine besonders schwere Grippe und eine Hitzewelle im Sommer für aussergewöhnlich viele Todesfälle sorgten. «Trotzdem starben 2020 deutlich mehr Menschen. Wir erleben wegen Corona ein makabres Spitzenjahr», so sein trauriges Verdikt.