T
ThePassenger
Guest
die nähen ihr Geld dann wieder in Matratzen ein, oder so...![]()
Schläft sich auch schön weich dann, Polster der "etwas anderen Art".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die nähen ihr Geld dann wieder in Matratzen ein, oder so...![]()
Gut zusammengefasst!Hinzu kommt noch, dass die Risikogruppe nicht nur aus Menschen besteht, die nichts anderes zu tun haben als einmal die Woche ihre Lebensmittel einzukaufen. Risikogruppen sind berufstätig, können im Beruf den Kontakt mit Menschen nicht vermeiden, stehen im überfüllten Bus wie die Sardinen in der Dose usw. Eigenverantwortlich Abstand halten ist nur dann möglich, wenn man entweder gar nicht unter Menschen gehen muss oder wenn die Menschen ebenfalls Abstand halten.
Risikogruppen arbeiten in Berufen, die nicht zu Hause erledigt werden können, arbeiten in systemrelevanten Berufen. Ein vierzigjähriger Familienvater mit Asthma und Diabetes kann sich nicht isolieren, es sei denn, er ist scharf darauf seinen Job zu verlieren.
Es ist ein Schlag ins Gesicht dieser Menschen, wenn nicht arbeitende Menschen ihnen selbstgefällig vorhalten, wie sie sich doch ach so selbstlos selbst schützen, indem sie Maske tragen und nicht zu Stoßzeiten einkaufen. Wenn man selbst in einer Pipi-Langstrumpf-Welt leben kann, weiß man eben nicht, wie es im Alltag der arbeitenden Risikoklientel zugeht.
Offenbar, weil Du es gerne darauf anlegst... denn ich hab Dich seit zig Beiträgen überhaupt nicht mehr persönlich angesprochen!warum wird es mit dir so oft persönlich und kommt es so oft vom thema weg?
Die Zunahme von Covid-19-Intensivpatienten lässt sich aber reduzieren!Will man nicht. Aber das wird sich leider nicht verhindern lassen.
Wirklich?Die Virusmutation aus Südafrika hat mittlerweile in Tirol Einzug gehalten. Die Tatsache, dass über Silvester ein paar Hoteliers und Skiliftbetreiber in Südafrika eine Golfwoche eingelegt haben, hat sicherlich nichts damit zu tun.....
Offenbar, weil Du es gerne darauf anlegst... denn ich hab Dich seit zig Beiträgen überhaupt nicht mehr persönlich angesprochen!
Daher meine dringende Bitte an Dich: Lass mich doch bitte endlich in Ruhe!
Ignoriere meine Beiträge doch einfach, ich tu es seit gestern auch mit Deinen ...![]()
Mach ich.Deinen lieben Rat von gestern dir auch gebe, lass' dich nicht ärgern du Liebe.![]()