Corona Politik - wirtschaftliche, gesellschaftliche und soziale Auswirkungen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ehrlich, da hätte ich auch gleich im anderen faden bleiben können,
von dem ich mich nun doch zurückgezogen habe.
sollen sich doch die gläubigen dort austauschen und den hier anderen überlassen.
dort habe ich in nicht mal einer woche mindestens von sechs oder sieben leuten gesagt bekommen, ich soll mich doch verziehen.

auf DIESES niveau will ich nun auch wieder nicht absinken..
aber doch mal deutlich sagen.
ich will mir auch kein blatt vor dem mund nehmen müssen..

Werbung:
das ist ein wichtiges Thema, umso mehr Angst vor dem Tod herrscht, desto verkrampfter kämpft man gegen Windmühlen, alte Menschen im Altersheim vollgestopft mit ruhigstellenden Medikamenten und das nennt man dann älter werden als früher.
Als meine Grossmutter im Altersheim war, sah ich alte Menschen weinend im Rollstuhl angebunden, eine andere schlief im Gemeinschaftsraum den ganzen Tag, sie war bereits 100 Jahre alt...schlafend, weis nicht, was das sein soll, Leben ist das nicht.

Und der Coronavirus hat nun manche geholt, resp. erlöst, die schon gestorben sind, bevor sie sterben durften. Das ist einfach kein normaler Umgang mit alten Menschen.

Und die Menschen, die an Covid19 tatsächlich vor ihrer Zeit gestorben sind, ignorierst Du mal eben weg.

Ich erinnere nochmsl dran, dass z.B. in Italien mehr als 100 Ärzte an Covid19 gedtorbrn sind, weil die dich bei uhren Patienten angesteckt haben, weil sif sich bei der Srbeiz nicht mit Schutzkleidung o.ä. ychützen konnten. Sie waren jung und gesund genug, nicht dshin zu siechen, sondern sie standen mitten im Leben. Der Tod war keine Erlösung für sie.

Ein Cousin von mir liegt jetzt seit mehreren Wochen mit Covid19 auf der Intensivstation und wird beatmet. Er ist nicht viel älter als ich, war gesund und aktiv. Auch für ihn wäre der Tod keine Erlösung.

Oje, von dem Typen muss ich mir keine Sterbezahlen erklären lassen.

hast du dir das Video denn angehört, oder hast du Vorurteile...?

Ich kann schließlich selber denken...

darum geht es aber nicht, wir können alle selber denken....oder halt, wir denken vielleicht doch nicht selber, wenn wir doch alle Infos aus Links und Zeitungen nehmen und glauben...

Ich erinnere nochmsl dran, dass z.B. in Italien mehr als 100 Ärzte an Covid19 gedtorbrn sind, weil die dich bei uhren Patienten angesteckt haben,

sorry joey,
ich glaube das nur wenn ich das selber sehe.

übrigens hat bisher noch nie jemand live gesehen, wie ein virus
von einem menschen auf den anderen überspringt.

das ensteht alles nur im kopf.

hast du dir das Video denn angehört, oder hast du Vorurteile...?
Erfahrung! Ich hab schon zu oft seine Videos gesehen.

darum geht es aber nicht, wir können alle selber denken....oder halt, wir denken vielleicht doch nicht selber, wenn wir doch alle Infos aus Links und Zeitungen nehmen und glauben...
Die Schweiz hat bestimmt nix an ihren Zahlen gedreht. DAfür sind die zu nüchtern.
Da muss man nur ablesen, nix weiter. :cool:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben