Corona Politik - wirtschaftliche, gesellschaftliche und soziale Auswirkungen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein lebendig gewordener Alptraum dann, wo man gar nicht mehr darin leben möchte, also mir wäre es dann nicht mehr viel wert, weiter zu existieren. Ich war heute mit Partner und Bruder und Mundschutz und Abstand spazieren gerade eben, hielt es nicht mehr daheim aus und Sozialkontakt muss sein, aber wir 3 hielten dabei alle Sichheitsmassnahmen ein.

Gerade als selber depressiver Mensch fällt mir das alles noch viel schwerer also die fehlende Nähe, daran wird auch nicht gedacht, es gibt auch Menschen die psychische Erkrankungen haben und wir brauchen Nähe.
Nähe braucht jeder Mensch und solche die depressiv sind noch viel mehr, da gebe ich @Dyonisus recht

Werbung:
"Spahns Pläne gehen aber sogar noch einen Schritt weiter. Wenn Kliniken und Heime die Personalnot auf diese Weise nicht in den Griff bekommen, würde Spahn auch Pfleger und Ärzte mit nachgewiesener eigener Infektion wieder in Kliniken, Heime und Praxen schicken. Solange sie nur positiv getestet sind, wohlgemerkt – nicht, wenn sie sich krank fühlen."
https://www.welt.de/gesundheit/arti...r-sollen-in-Kliniken-und-Heimen-arbeiten.html

soviel zum pflegepersonal weil sie es noch nie in den griff bekamen und es trotz corana nicht schaffen..wie doch auf unsere gesungheitspolitik geachtet wurde und wird..
Ja, der Spahn der spinnt!
Das fiel mir schon recht früh auf. Auch schon mit dem Organspendeausweis!
Ich hoffe irgendwie, dass man ihn endlich sonstwohin platziert oder er fliegt am besten gleich raus...

Hab dich auch lieb @Romulus. Du bist kein Esovirus? Weißt du mich stört halt die Fäkaliensprache. Weil du ja auch eins hast, bist du eben mit in dem Verein den du anprangerst.

In vielen von deinen Beiträgen bist du eindeutig zweideutig. Wers mag.
Und welche Bezeichnung würdest du statt Arschloch verwenden , da du ja auch eines hast ?
Hinterausgängler oder Rosettenträger oder was wäre denn angebracht um nett zu bleiben vor deinem speienden heissen Atem ?

Ein lebendig gewordener Alptraum dann, wo man gar nicht mehr darin leben möchte, also mir wäre es dann nicht mehr viel wert, weiter zu existieren. Ich war heute mit Partner und Bruder und Mundschutz und Abstand spazieren gerade eben, hielt es nicht mehr daheim aus und Sozialkontakt muss sein, aber wir 3 hielten dabei alle Sichheitsmassnahmen ein.

Gerade als selber depressiver Mensch fällt mir das alles noch viel schwerer also die fehlende Nähe, daran wird auch nicht gedacht, es gibt auch Menschen die psychische Erkrankungen haben und wir brauchen Nähe.
Auch deswegen wäre ein kurzer, konsequenter, harter Shutdown besser, weil besser verkraftbar!

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben