Corona Politik - wirtschaftliche, gesellschaftliche und soziale Auswirkungen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Leute sind nicht bereit dafür. Es ist schlichtweg nicht möglich, nicht mehr. Vor einem Jahr war es noch anders, aber die Leute sind echt nicht gut drauf. Ich persönlich bin dafür, dass Risikogruppen kostenlose FF2-Masken erhalten, an den neuralgischen Orten viel getestet wird und möglichst alle impfen, die das wollen. Abstandsregeln ist okay, aber ich finde es nicht gut, wenn die Wirtschaft und die Läden zugemacht werden. Es gibt ja gute Schutzkonzepte. Die Ansteckungen laufen privat. Die Wirtschaft kaputtzumachen hat echt Null Sinn, sondern schadet viel mehr als es nützt.
Sehr richtig!!!
 
Werbung:
Und die Schweiz gehört zu den europäischen Ländern mit der deutlichsten Übersterblichkeit:

Ja, das ist eben das, was man akzeptieren muss. Es ist trotzdem der bessere Weg als in D, wobei: Derzeit ist der Shotdown in der Schweiz auch sehr streng. Du bist nicht auf dem neuesten Stand. Homeoffice ist bereits Pflicht.
 
Werbung:
Die Leute sind nicht bereit dafür.
Ich glaube, alle, die aktuell in Pflegeberufen würden Dir da sofort widersprechen, denn die kommen jetzt so langsam an ihre Grenzen und haben mit dauernden Erschöpfungszuständen zu kämpfen, sodass ihnen jedes Mittel recht ist: Hauptsache, die vielen Patienten nehmen ein Ende!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben