Glitzerfee
Sehr aktives Mitglied
Ja aber den Impfstoff darf sich niemand von uns aussuchen, wir bekommen was gerade da ist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja aber
den Impfstoff darf sich niemand von uns aussuchen,
wir bekommen was gerade da ist...
Ja aber den Impfstoff darf sich niemand von uns aussuchen, wir bekommen was gerade da ist...
Ja, zum russischen Impfstoff hätte ich auch Vertrauen, mir rettete ein russischer Arzt das Leben (ist aber eine andere Geschichte und wäre hier OT), ich habe in die Einstellung der russischen Ärzte das grösste Vertrauen also von ihrer Ethik her und somit auch in ihre Impfstoffe.
ja und es sind auch gute Schachspieler.....nur so nebenbei..
Du kannst ja so lange darauf verzichten, bis der von Dir gewünschte Impfstoff wieder bereitsteht.Ja aber den Impfstoff darf sich niemand von uns aussuchen, wir bekommen was gerade da ist...
Aber warum? Hamster Rad ist Hamster Rad.dumme, herrausfordernde beiträge bitte ignorieren..sonst endet der tread wie viele andere..
Hast du auch ein Geschäft und gehst du <Pleite oder bist du es, da du so plädierst für die Kleinunternehmen?nur diesmal trifft es verdammt viele..und die warten nicht auf worte wie "es werden harte jahre aber das leben geht schon irgendwie weiter"..
Und trotzdem haben wir in D. anteilsmäßig mehr Krankenhausbetten zur Verfügung als in den meisten anderen Staaten!Unser Gesundheitswesen wird seit vielen kaputt gespart....Krankenhäuser werden geschlossen und Personal eingespart....
Du solltest auch zitieren, dass es eine Pharmafirma gibt, die nur für ärmere Länder Impfstoff produziert.In den armen Ländern, ist die Not durch Corona extrem gestiegen aber das scheint irgendwie viele nicht zu interessieren...
es heißt ja immer wir müssen Leben retten aber diese Menschen überlässt man ihrem Schicksal.....
diese ganzen Coronamaßnahmen werden mehr Menschen dahin raffen als der Virus....