Glitzerfee
Sehr aktives Mitglied
Nein im Krankenhaus derzeit nicht.Das darf man. Du nicht?
Urlaubssperre sowieso und Krankenstand derzeit auch nicht, hab ich schon geschrieben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein im Krankenhaus derzeit nicht.Das darf man. Du nicht?
Oh, doch, du bist so aufgeklärt und weißt nicht, dass der Impfstoff der zur Zeit geimpft wird zu 90 % sicher ist?Noch ist ja nicht bewiesen, ob die Impfung zu 100 Prozent dagegen schützt und auch davor das Virus weiterzugeben....
Das hat mit Egoismus nix zu tun
Doch, denn erwiesen ist, dass eine Impfung die jeweilige Viruslast reduziert!Noch ist ja nicht bewiesen, ob die Impfung zu 100 Prozent dagegen schützt und auch davor das Virus weiterzugeben....
Das hat mit Egoismus nix zu tun
Wenn ich krank bin bin ih krank, Du bekämst vor jedem Arbeitsgericht recht.Nein im Krankenhaus derzeit nicht.
Urlaubssperre sowieso und Krankenstand derzeit auch nicht, hab ich schon geschrieben
Also in ÖSTERREICH gibts keinen gelben Schein aber ok Fr. Obergescheit.Wenn ich krank bin bin ih krank, Du bekämst vor jedem Arbeitsgericht recht.
Du bist so aufgeklärt und weißt nicht, dass ein gelber Schein vom Arzt ausgestellt nicht anzuzweifeln ist.
Ich hab zumindest eine gute Bekannte in Wien, die alleinstehende Senioren und Senioren in Altenheimen betreut.Also in ÖSTERREICH gibts keinen gelben Schein aber ok Fr. Obergescheit.
Und du arbeitest auch in einem Krankenhaus, wo es zuwenig Personal gibt, ja?
Das finde ich nicht in Ordnung.
Besser wäre freiwillig, für alle anderen FFP2 Masken und regelmäßige Tests
Nein im Krankenhaus derzeit nicht.
Es ist nun mal leider eine furchtbare Sondersituation!90 Prozent sind zwar nicht 100 Prozent, aber ok und ich lasse mich so oder so impfen.
Weil ich es muss, nicht weil ich es möchte.
Aber um das geht es ja hier gar nicht.
Sondern um die wirtschaftliche, soziale und gesellschaftliche Auswirkungen des Virus oder?
Was mir auffällt ist auch das die Meinungsfreiheit auch immer weniger wert wird!