Corona Politik - wirtschaftliche, gesellschaftliche und soziale Auswirkungen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nur zwischendurch den es interessiert..
die demo in wien wurde nicht genehmigt und dennoch lassen sich die leute nicht verbieten ihren unmut zu äussern..
live aus wien:

siehst schon fast nach einem dystopischen film aus.

" schliesst euch an" rufen sie den martialisch aussehenden
polizistenreihen zu, die den weg versperren(y)

das ist kaum zu fassen, dass es heute realität ist:(
respekt vor den ösis, die sich nicht einschüchtern lassen.

Werbung:
Bei uns im.Krankenhaus ist es auch so, das wir zwar genügend Betten haben, aber zuenig Personal!!!!
Auch da hätte man was tun müssen...
Wir haben Urlaubs und Krankenstandsperre, in Wahrheit ist es denen lieber das wir krank zur Arbeit kommen als gar nicht....
Das glaube ich nicht!
Ich arbeite im Krankenhaus und dort hat man uns schon indirekt zu verstehen gegeben, entweder impfen oder Tschüß!
Achso, Du arbeitest selbst im Krankenhaus?
Na, dann müsste es doch in Deinem Interesse sein, dass ihr auf Euren Stationen nicht Dutzende von Corona-Patienten liegen habt, geimpft werdet und Ihr Euch nicht auch noch selbst mit SARS-CoV-2 ansteckt!

Das glaube ich nicht!
Ich arbeite im Krankenhaus und dort hat man uns schon indirekt zu verstehen gegeben, entweder impfen oder Tschüß!
So was finde ich vollkommen in Ordnung. Wenn ich Dienst am Menschen mache habe ich nicht nur eine Verpflichtung für mich selbst sonder auch für die Menschen die im Krankenhaus sind.

Da scheint einigen hier abzugehen. Jammern auf hohem Niveaus, einfach nur Egoisten.

Das finde ich nicht in Ordnung.
Besser wäre freiwillig, für alle anderen FFP2 Masken und regelmäßige Tests
Nee, eben nicht. Schließlich ist der Sinn der Impfung, dass alle immun werden und so das Virus ausgerottet wird. Verweise auch meinen Beitrag #204.

Wenn aus der Reihe getanzt wird, werden wir dieses Ziel nicht erreichen.

Ist es so schwer Verantwortung zu übernehmen? Lt. Grundgesetz haben wir Rechte aber auch Pflichten, die sollten auch einghalten werden.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben