Chuck Norris

Werbung:
Chuck Norris geht am Media Markt vorbei und sagt ihm, ich bin doch nicht blöd und geht weiter.

Überlegenheit in jeder Situation..^^
 
Wenn Chuck Norris einen fahren lässt, dann ist das nicht witzig sondern ein Urknall. Wenn Gott einen fahren lässt, ist das nicht göttlich sondern Chuck Norris.
 
Sido fragte einmal: "Wer
ist Chuck Norris?" Seitdem trägt er eine Maske...


Den Spruch find ich gar nicht mal so schlecht...:D
 
naja... nenn mir einen aus damaliger sicht guten Chuck Norris Film :D

ich mein, wenn man es real betrachtet gibt es, ausser von Let Lee und Chucky Chan keine Kampfsportler die gute Filme gedreht haben... also weder Chuck, noch Bruce, geschweige denn Stephan Segal, Dolf Lunthgreen oder, oh schreck oh graus: Van Damme

und wenn wir ganz ehrlich sind... keiner war so gut wie Mister Miyagy... auftragen, polieren, auftragen, polieren :D



MOMENT !! X__X

Missing in Action , Braddock ( 3 Teil von Missing in Action)

So ,

Steven Segal beherrscht Aikido Kendo und Kyudo( bogen) .
Er durfte als erster nicht asiate einen dojo in Tokio aufmachen , so eien rmacht keine schlechten Martial Arts szenen .
Und wir reden hie rüber Martial arts das mit einem echten Kampf nichts zutun hat oder recht wenig .
Dein Chakie chan machts wenigstens mit Humor Jet Li mit seiner ruhe .

Lethal Wepaon 4 : Ich glaube jetzt ist er wütend :D



Hinkampf ( Chakie Chan)

Rückkampf

mein Favorite ^^ der Film selbst ist zach .

Aber wenn du dir das ansiehst wirst du verstehen was ich mit perfekter Kampfchoreo meine .

Und Vandamme ? öhm Blood sport ? ich bin entsetzt.


Bemerkenswert diesen Frank Dux gab es tatsächlich .

oder der Kickboxer

ach es gibt so einige geile Filme ....


mfg
 
@ Tor

das alle genannten natürlich wirklich gute Martial Art/Kampfkunst Artist sind stand nie zu debatte... da ist jeder wirklich top - und das die Kampfszenen teilweise wirklich gut inszeniert sind gehört natürlich zum A und O des Generes... nur sagt das ja selber noch nichts über eine Intelligente Story und schauspielerische Leistung aus... z.b. find ich Segal spielt extrem hölzern, ebenso van Damme, der, ausser in den Kampfszenen ja eigentlich ziemlich dumm aus der Wäsche guckt (vorallem in Sudden Death).

hm... eigentlich geben Sportler fast immer schlechte SChauspieler ab (schrecklich: Michael Jordan - wirklich schrecklich : Alle Wrestler, allen voran "The Rock", dicht gefolgt von Hulk Hogan) ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben