Chuck Norris

Werbung:
@ Tor

das alle genannten natürlich wirklich gute Martial Art/Kampfkunst Artist sind stand nie zu debatte... da ist jeder wirklich top - und das die Kampfszenen teilweise wirklich gut inszeniert sind gehört natürlich zum A und O des Generes... nur sagt das ja selber noch nichts über eine Intelligente Story und schauspielerische Leistung aus... z.b. find ich Segal spielt extrem hölzern, ebenso van Damme, der, ausser in den Kampfszenen ja eigentlich ziemlich dumm aus der Wäsche guckt (vorallem in Sudden Death).

hm... eigentlich geben Sportler fast immer schlechte SChauspieler ab (schrecklich: Michael Jordan - wirklich schrecklich : Alle Wrestler, allen voran "The Rock", dicht gefolgt von Hulk Hogan) ;)


Ja van Damme wird schau spielerisch gesehen recht hölzern , auch Segal
aber mal Ehrlich wenn ich Schau spielerische Leistung haben will schau ich mir Castaway an , ein Mann und ein Ball auf einer Insel das ist Leistung pur
bei vandamme will ich nur eines ! Äktschn ! :D

Soweit ich mich erinnern kann hat es Van Damme einmal versucht mit einem
Film ganz ohne Martial Arts ich schau mal ob ich den finde der war ganz ok.

Genauso wie man einem Arnie sicher nicht einen Oscar für die beste dramaturgische Darstellung einer Rolle geben wird ....

Sudden Death ist wirklich schrecklich schon fast peinlich .
The Rock hmm naja weiß ned so ganz also Welcome to the Jungle finde ich ganz witzig auch wie ihm diese eingeborenen da ran nehmen .

Ok Hulkmania naja als Wrestler war er mir lieber als diese ganzen Kitschigen
Filmchen die absolut seichter als seicht waren.


@ Dada

Wir haben uns eh lüp :)

Und ja ich verstehe es das es euch ankotzt diese pesudo Witze / sprüche sind
echt furchtbar vorallem wenn dann die ganzen 13 jährigen so tun als hätten sie den Joke des Jahrtausends gemacht .

mfg
 
Tante Edith :

Van Damme : In Hell

der ist wirklich gut ganz ohne Heijahuahhhh :D

organisiertes Boxen von den Wärtern in einem Gefängnis recht klasse Story



mfg
 
Ja van Damme wird schau spielerisch gesehen recht hölzern , auch Segal
aber mal Ehrlich wenn ich Schau spielerische Leistung haben will schau ich mir Castaway an , ein Mann und ein Ball auf einer Insel das ist Leistung pur
bei vandamme will ich nur eines ! Äktschn ! :D


Van Damme und hölzern??? :rolleyes:

Egal...ich hab seine Filme früher eh nicht wegen seines schauspielerischen Talents gesehen...:D
 
Van Damme und hölzern??? :rolleyes:

Egal...ich hab seine Filme früher eh nicht wegen seines schauspielerischen Talents gesehen...:D


DU ich weiß wovon du redest meine Freundin wird immer Rot wenn das Wort Van Damme fällt .....:lachen: :D :lachen:

Ich stell mir halt nur immer vor wie er da im Ballerina Tütüt rumhüpft.
Er hatte ja schließlich 1 Jahr Ballett Unterricht . :D


@ Jimmy

The Best is immer noch Unsere ! Steirische Eiche Unser Conan , Unser Terminator ! :banane:


mfg
 
Werbung:
Zurück
Oben