Chuck Norris

Chuck Norris geht nicht in die Stadt, die Stadt geht zu Chuck Norris.

Chuck hat schon 2mal bis unendlich gezählt.

Wenn Chuck ins Wasser springt, wird er nicht nass, das Wasser wird Chuck Norris.
 
Werbung:
also ich seh das so: seine filme bisher sind crap.

ABER, was wäre, wenn Chuck Norris sich selbst (und NUR ER kann das) in einem film, der bestehend aus lauter C.N. witzen besteht drehen würde.... ein blockbuster!!!!

ich stelle mir die witze meistens ganz detailliert bildlich vor, zB unter wasser am grillen oder sich selbst auf dem stuhl auf dem er sitzt hochheben oder einfach ne drehtür zuschlagen...

BTW; den mit der lupe kannte ich noch nicht....:thumbup:
 
"Sidekicks" hat mir früher gut gefallen.:)


Wenn Bruce Banner wütend wird, wird er zum Hulk. Wenn der Hulk wütend wird, wird er zu Chuck Norris.

Chuck Norris kennt die letzte Zahl von Pi.

Es GIBT feindliche Aliens! Sie warten nur bis Chuck Norris tot ist, damit sie angreifen können.

Einige Leute tragen Superman-Schlafanzüge. Superman trägt Chuck-Norris-Schlafanüge.

Wenn er kräftig an beiden Enden zieht, kann Chuck Norris einen Diamanten wieder zu Kohle machen.

:D:D:D
 
Werbung:
Zurück
Oben