Chuck Norris

Werbung:
naja... nenn mir einen aus damaliger sicht guten Chuck Norris Film :D

ich mein, wenn man es real betrachtet gibt es, ausser von Let Lee und Chucky Chan keine Kampfsportler die gute Filme gedreht haben... also weder Chuck, noch Bruce, geschweige denn Stephan Segal, Dolf Lunthgreen oder, oh schreck oh graus: Van Damme

und wenn wir ganz ehrlich sind... keiner war so gut wie Mister Miyagy... auftragen, polieren, auftragen, polieren :D
 
und ausserdem kommt es auch daran an auf was du in einer handlung achtes nur das prügeln allein oder auch die geschichte dahinter, die zwar oft fern ab der realität ist aber denoch etwas bewirkt oder.
 
fist alles eine frage des geschmacks oder und mit 10 hast du anders gedacht als heute oder

also ich fand Chuck und Konsorten schon immer scheisse - aber bei Chan konnte man wenigstens Lachen weil er einfach unglaublich witzig ist (zumindest in seinen frühen Honkong filmen) und Jet Lee spielt einfach in unglaublich gut designeten Filmen (Heroes zum beispiel oder Tiger & Dragon).

Und eben, da ist auch noch Story dahinter (wie bei Karatekid) - etwas was die 70 Jahre Kampfsportfilme ja eigentlich nie hatten ;)
 
also ich fand Chuck und Konsorten schon immer scheisse - aber bei Chan konnte man wenigstens Lachen weil er einfach unglaublich witzig ist (zumindest in seinen frühen Honkong filmen) und Jet Lee spielt einfach in unglaublich gut designeten Filmen (Heroes zum beispiel oder Tiger & Dragon).

Und eben, da ist auch noch Story dahinter (wie bei Karatekid) - etwas was die 70 Jahre Kampfsportfilme ja eigentlich nie hatten ;)

Doch es gibt einen, den finde ich nach wie vor geil, aber der hat sich jetzt wieder in nen Mönchtempel zurückgezogen, wovor ich großen Respekt habe.

http://www.youtube.com/watch?v=0f5AazNfdf8

Was mir an ihm gefällt ist, dass er die Kampftechnik irgendwie mit Würde rüberbringt und stets nen gutes Thema hatte. Aber das Showbusiness frisst dich auf. Er hats gechecked, der Tony Jaa.
 
Werbung:
Globale Erwärmung gibt es nicht. Chuck Norris war einfach kalt, also hat er die Sonne aufgedreht...
 
Zurück
Oben