Chuck Norris ist arbeitslos (geteilt aus Wen channelt ihr?)

Et libera nos

Aktives Mitglied
Registriert
2. November 2006
Beiträge
4.134
Will man Chuck Norris channeln, nimmt er dafür keinen Energieausgleich.
Es gibt sowieso keine Energie im Universum die äquivalent zu einem roundhousekick wäre.

:kugel: Master Bronson läßt ausrichten
Chuck Norris sei als Tschännelquelle leider zu inflationär geworden,
man habe ihn entlassen müssen -
images

:kugel:
:kugel: *schhhhhhhhhh *zapp
auch habe Chuck den Aufgestiegenen Meistern ein allzu
hartes Dasein beschert -


images




tja




und mit den Tschänneltanten sei er auch nicht immer zimperlich umgesprungen

images
auch nicht in früheren Inkarnationen
images


:kugel: :zauberer1

:rolleyes:
 
Werbung:
Konfuzius sagt: Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. Und halte Dich fern von Chuck Norris. So wird dir Ärger erspart bleiben.

Chuck Norris sagt: Wie oben so unten. Das bedeutet übersetzt: Bei einem roundhouse kick fliegst Du in alle Richtungen gleichzeitig.
 
ah ja, ich habe schon gehört, daß Chuck Norris aufgestiegen ist. ES gibt jetzt Witze über ihn, das ist ein eindeutiges Zeichen.

P.s.: ich sage eine Welle von Michael-Jackson-Witzen in 5 Jahren voraus.
 
Werbung:
Zurück
Oben