Christus in uns, der göttliche Mensch

Werbung:
1. Sie fühlen etwas "im Herzen", aber das hat mit "Christus" nichts zu tun.
2. Du verlässt das Thema und fängst an Unterstellung bezogen auf meine Person zu machen, siehe #192.
1. Du bist nicht in der Lage, das kompetent beurteilen zu können.

2. Nein, ich greife nicht deine Person an, sondern deinen Glauben. Die Krishna-Religion ist genauso gut und falsch wie jede andere Religion auch (keine allgemeingültigen Beweise, sondern abhängig von persönlichen Erfahrungen). Wenn du ein Argument gegen deine Religion als einen persönlichen Angriff empfindest, dann weißt du, wie sich das anfühlt, was du selbst bei allen anderen tust.
 
Wer also bewusst lebt, der vermag die Spiritualität mit der Königszahl 20 von Jupiter und Saturn bewusst zu leben, und dem öffnet sich das Tor zum Himmelreich mit der Zahl 7, weil er die 50 Blütenblätter der sechs Zentren 20-fach bewusst leben kann, um die 1000 zu erreichen.. Denn die Zahl 7 vervollkommnet die 6 zur Ganzheit, wie der Sonntag die sechs Wochentage zur Ganzheit erhöht.


Ich weiss ja nicht, welchen Guru du hattest. Mein erster Lehrer war Selvarajan Yesudian, weitere Lehrer siehe `In Dir ist das Licht`

Wenn du Selvarajan Yesudian als erster Lehrer bezeichnet, ist es offensichtlich, dass er nicht dein Guru war, ein Guru wird niemals für andere Lehrer getauscht.

Und die sogenannten Königszahlen sind weitere eklektische Einflüsse in deiner zusammengewürfelten "Christentum" und andere grundlos Theorien.
 
Man achte bitte auf die Gebärde von Jesus Christus. Mit einem Zeigefinger zeigt er auf sein Herzzentrum, mit dem anderen Zeigefinger zeigt er nach oben zur Transzendenz.
Anhang anzeigen 124599
Wir sollen ihm nachfolgen, die Liebe leben und ins Himmelreich eingehen.

1) Dieses Bild, hat mit Jesus nichts zu tun. Dies ist eine spätere Erfindung um den neuen Jesus in einem anderen Licht darzustellen.

2) Die Christen hatten keine Ahnung von Transzendenz.
Zur Erinnerung "der Himmel" ist nicht die Transzendenz, und das ist aus der sogenannten "Alten Testament" der Christen zu entnehmen:

In der Genesis der Hebräer wird nicht beschrieben
1. Wer hat die Geschichte über die Entstehung "der Welt" erzählt.
2. Wer war der erste Empfänger dieser Geschichte.
3. Wie wurde diese Geschichte weiter gegeben.
Diese Angaben sind in der Vedischen Literatur zu finden.

4. Die spirituelle, transzendentale Welt,
welche Absolut, nämlich ewig - nie erschaffen und nie zerstörbar ist,
wird nie in der Genesis der Hebräer erwähnt,
weil die Völker von dem die Hebräer sich inspiriert haben keine Ahnung davon hatten.

5. Es wird auch nicht erwähnt, dass das Erste,
was der Transzendentale Herr für die Schaffung der Materiellen Welten schuf ,
das Illusorischen Prinzip der Vergänglichkeit, - das Materielle Prinzip war,
womit die in der Materiellen Welten versetzten Seele, sich identifizieren sollten,
und sich selbst als Vergänglich = Materiell betrachten,
um das Spiel in dem materiellen, illusorischen Welt möglich zu machen.

Dieses erste materielle Prinzip der falschen Identifizierung ist auch als das Falsche Ego bekannt.
aus dem die anderen Prinzipien und Bausteine der Materiellen Natur geschaffen wurden
wie in der Vedischen Literatur beschrieben.

6. In der Genesis der Hebräer wird es auch nicht erwähnt, dass durch die Rührung dieses Prinzips zuerst die drei Polen der Materiellen Eigenschaften - Tugend, Leidenschaft und Ignoranz geschaffen wurden, welche das Basis für die Schöpfung der Bausteine der Materiellen Natur waren, siehe Bausteine der Materiellen Natur.

7. Da wird auch nicht erwähnt wie aus diesen Bausteine die materielle Universen geschaffen wurden.
8. Das Genesis der Hebräer fängt mit der Schöpfung erst innerhalb eines materiellen Universums an.

9. In der spirituellen Welten gibt es keine Sonne und keinen Mond, weil
diese absolute, spirituelle Welten selbst leuchtend sind .
Darüber wird aber nichts in der Genesis der Hebräer erwähnt und somit ist es offensichtlich, dass die Hebräer , wie aus ihren Genesis zu entnehmen ist, nichts über eine Absolute, Transzendentale Welt wussten.

10. Die Himmlische Welt, wo der erfundene Gott der Christen angeblich sei, ist auch ein Teil der Schöpfung und somit vergenglich.
 
1. Du bist nicht in der Lage, das kompetent beurteilen zu können.

1. Das ist nochmal ein persönlicher Angriff, ein logischer Fehler.
Statt mich als inkompetent zu bezeichne, solltest du die meine Argumente angreifen.

Die Krishna-Religion ist genauso gut und falsch wie jede andere Religion auch (keine allgemeingültigen Beweise, sondern abhängig von persönlichen Erfahrungen).

1. Es gibt keine Krishna-Religion, das ist eine Aussage eines Unwissenden was Krishna und Bhakti betrifft.
2. Diese Behauptung ist wertlos, solange du keine Argumente vorgestellt hast, um zu beweisen,
dass Bhakti-Yoga genau wie andere Religion (was sie nicht ist) gut oder schlecht wäre.
 
1. Das ist nochmal ein persönlicher Angriff, ein logischer Fehler.
Statt mich als inkompetent zu bezeichne, solltest du die meine Argumente angreifen.
1. Das ist kein persönlicher Angriff, sondern eine logische Schlussfolgerung. Damit meine ich auch, dass kein Mensch in der Lage ist, das kompetent beurteilen zu können, was in anderen Menschen für Energien wirken. Wenn es nicht so ist, dann stelle die Argumente vor, die bestätigen, dass du in der Lage bist, kompetent beurteilen zu können, ob die Liebe/das Licht Christi, das die manche Menschen spüren, ein Betrug ist. Das kannst du garnicht, da du nicht in der Lage bist, die Liebe/das Licht Christi in anderen Menschen wahrzunehmen, zu spüren und zu analysieren, das kann kein Mensch, dazu haben wir keine Fähigkeiten.

1. Es gibt keine Krishna-Religion, das ist eine Aussage eines Unwissenden was Krishna und Bhakti betrifft.
2. Diese Behauptung ist wertlos, solange du keine Argumente vorgestellt hast, um zu beweisen,
dass Bhakti-Yoga genau wie andere Religion (was sie nicht ist) gut oder schlecht wäre.
1. Wie nennst du dann dein Krishna-Glaubenssystem?
2. #307
 
So ist auch die Auferstehung der Toten. Es wird gesät in Verweslichkeit, es wird auferweckt in Unverweslichkeit. 1. Kor. 15,42
Wenn man aufmerksam ließt, und nicht an seiner alten falschen Doktrin hält,
siehe Der Briefe schreibende "Paulus",
versteht die Botschaft, dass die Widergeburt in einem himmlischen Körper,
auch nur eine vorübergehende Zustand ist,
und wenn die Belohnung für die guten Taten unter dem Deckmantel "Die Nächstenliebe" verbraucht ist,
wird man wieder auf der Erde wiedergeboren.

Nur wenn Liebe für den Transzendentalen Herrn erreicht wird,
und Fernweh von Krishna hat, wird man die Materielle Welten transzendieren
und einen spirituellen Körper bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
1. Das ist kein persönlicher Angriff, sondern eine logische Schlussfolgerung. Damit meine ich auch, dass kein Mensch in der Lage ist, das kompetent beurteilen zu können, was in anderen Menschen für Energien wirken.
1. Es ging nicht um Menschen allgemein; deine Aussage wurde auf mich und meine Kompetenz bezogen.
2. Die Energien die in diesem Fall in Menschen wie "ELi 7-Götter" oder "DruideMerlin" wirken,
sind die Informationen über Jesus die sie für wahr halten, aber wie gezeigt falsch sind.
 
Zurück
Oben