Christus in uns, der göttliche Mensch

Wer die Präsenz von Jesus Christus in sich wahrnimmt, der braucht keine äussere Bestätigung, keine Argumente, keine Beweise, keine Häuser aus Stein und keinen Fürsprecher zu Gott. Denn er hat die Kirche in sich selber, im inneren sakralen Raum seines Herzzentrums.
Ja, von ganzem Herzen Ja!
Ich habe zudem auch visuell Jesus Christus einigemale wahrgenommen. Erlebnisse, die unvergesslich bleiben.

Werbung:
Das ist Selbsttäuschung. Gefühle sind kein Beweis für die Wahrheit.
Die Gefühle entstehen aufgrund der Informationen die wir gesammelt haben und somit zu Überzeugungen geführt haben.
So nun wissen wir alle, dass Du mit Jesus nichts am Hut hast. Du schreibst gerne vom fehlenden Vertauen oder falschen Zeugnissen. Schon im nächsten Atemzug preist Du Deinen Krishna und die Veden als eine Wahrheit für alle an.

So frage ich mich, wo dazu die Zeugen des Geschehens sind, die mich überzeugen sollen? Nein, Du brauchst es mir nicht erklären, denn Krishna berührt meine Seele nicht. Am Ende würde ich noch so, wie Du!

Es zeigt mir einmal wieder, was die Suche nach der Wahrheit aus einem Menschen machen kann. Die Wahrheit ist jedenfalls nicht der Stoff, der zum Seelenheil eines Menschen beitragen kann:
Selig sind die Unwissenden, die trunken vom Himmelreich sind.“

Merlin
.

So nun wissen wir alle, dass Du mit Jesus nichts am Hut hast. Du schreibst gerne vom fehlenden Vertauen oder falschen Zeugnissen. Schon im nächsten Atemzug preist Du Deinen Krishna und die Veden als eine Wahrheit für alle an.

So frage ich mich, wo dazu die Zeugen des Geschehens sind, die mich überzeugen sollen? Nein, Du brauchst es mir nicht erklären, denn Krishna berührt meine Seele nicht. Am Ende würde ich noch so, wie Du!

Es zeigt mir einmal wieder, was die Suche nach der Wahrheit aus einem Menschen machen kann. Die Wahrheit ist jedenfalls nicht der Stoff, der zum Seelenheil eines Menschen beitragen kann:
Selig sind die Unwissenden, die trunken vom Himmelreich sind.“

Merlin
.
Das ist nur ein persönlicher Angriff, welche die "Christen"
auch als Emotionale Manipulation benutzt haben,
um ihr Betrug durchzusetzen.

Christus in uns ist eine betrügerische Erfindung.

auch als Emotionale Manipulation benutzt haben,
um ihr Betrug durchzusetzen.

Christus in uns ist eine betrügerische Erfindung.
Was sollte das deiner Meinung nach den Christen bringen, all diese betrügerischen Erfindungen? Wozu der ganze Aufwand, diesen Betrug durchzusetzen? Du betreibst ja extremen Aufwand, man könnte fast denken, es ist dein Lebenswerk, das Christentum als Betrug zu entlarven. Hast du dir mal Gedanken über die Motive der Christen gemacht? Ich wüsste nicht was die Urchristen davon hätten, einen Betrug zu erfinden und anschließend für diesen Betrug verfolgt zu werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was sollte das deiner Meinung nach den Christen bringen, all diese betrügerischen Erfindungen? Wozu der ganze Aufwand, diesen Betrug durchzusetzen? Du betreibst ja extremen Aufwand, man könnte fast denken, es ist dein Lebenswerk, das Christentum als Betrug zu entlarven. Hast du dir mal Gedanken über die Motive der Christen gemacht? Ich wüsste nicht was die Urchristen davon hätten, einen Betrug zu erfinden und anschließend für diesen Betrug verfolgt zu werden.
Was hat die Antwort nun mit mir zu tun???

Dasselbe wie alle die neue Sekte und "Religionen" erfinden.

Macht, Gier usw. Um alles zu verstehen sollst du die Ursprung des Christentums bekunden:

1. Jesus behauptete, er sei der "prophezeite" und erwartete Messias (Christos) - König der Juden gem. der sogenannten Prophezeiung 1.Chronik 17:11-14 - König Salomo Messias - 1.Chronik 17:11-14

2.deren Interpretation als Prophezeiung selbst ein Schwindel ist , siehe König Salomo 1.Chronik 22:5-10.

3. Somit stellte er sich selbst angeblich als der "prophezeite" und erwartete Messias (Christos) - König der Juden, siehe Das Heil kommt von den Juden.

4. Noch vor seinem Geburt wurde er angeblich als der zukünftige König der Juden vorgestellt, siehe Die Weisen aus Morgenland "nach" Matthäus um zu beweisen, dass Jesus hatte Recht sich so vorzustellen.

5. Dem Jesus wurden sogar Stammbäume erfunden um ihn als Nachfahre des Königs David zu beweisen und somit mit der der sogenannten Prophezeiung 1.Chronik 17:11-14 zu passen, siehe Der Sinn der Stammbäume von Jesus.

6. Jesus hatte es aber nicht geschafft der König der Juden zu sein, siehe Jesus wurde gehängt.

• somit haben sich seine jüdische Anhänger von ihm abgewandt, weil sie erkannt haben, er war ein Schwindler.
  • Jesus wurde neu erfunden, zuerst als nicht gestorben und Wanderprediger des Gottes der Juden - Jehova - der einzige Gott, siehe Erste Erwähnung der kanonischen "Evangelien" Irenäus.

Werbung:
Zurück
Oben