Stracciatella
Sehr aktives Mitglied
Hallo ihr...
Chiron ist bei meine Deutungen oft unbeachtet gebliebenaber ich finde es mega spannend hier zu lesen.
Dadurch das ich mich kaum mit chiron befasst habe, musste ich sogar selbst in meinem Radix nachschlagen , wo er den steht
Fand ich dann höchst interessant, ist vielleicht nicht ganz meine größte Wunde, denn das ist bei mir mein Vater aber ich kann im 7. Haus mit Krebs auch einiges rausziehen.
Mit den Aspekten wird es dann schon schwerer aber super spannend, danke für den Thread
.
Und hat Chiron die Feuerprobe bestanden? Nimmst du ihn jetzt in dein Repertoire auf?
Manche Astrologen verwenden ihn ja deshalb nicht, weil sie das, was er aussagt, auch mit den Planeten und Aspekten rauslesen können.
Aber ich verwende ihn gern als "Abkürzung", denn er steht ja da so offensichtlich im Horoskop, wo man noch nachschauen sollte. Praktisch halt.
So wie ich das verstanden habe, muss Chiron gar nicht deine größte Wunde sein - es ist halt eine, die immer latent da ist und hie und da mal wieder aufgerissen wird - bis man gelernt hat, damit umzugehen. Bei manchen denkt man sich wirklich Halleluja! wenn man hört, was sie mit Chiron so durchmachen, bei anderen ist es überhaupt nicht heftig, weil er nur dann und wann mal "zwickt".