Chiron

Hallo Miranda🤗bin durch Zufall auf dich gestoßen 🙂 wollte fragen ob ich dich was fragen darf ☺️ ich bin neu hier und weiß nicht wie ich dir eine PN schicken kann...
Würde mich freuen über eine Antwort
 
Werbung:
Hallo Miranda🤗bin durch Zufall auf dich gestoßen 🙂 wollte fragen ob ich dich was fragen darf ☺️ ich bin neu hier und weiß nicht wie ich dir eine PN schicken kann...
Würde mich freuen über eine Antwort


@Miranda ist schon seid knapp einem Jahr nicht mehr hier gewesen, und ich glaube eine PN kann man erst ab 15 eigene, verfasste Beiträge versenden.

:sneaky:
 
Werbung:
Habe meine eigene Stichworte für Chiron gemacht. die ich praktiziere.

Chiron​
Herausforderung, Brücke zwischen Vergangenheit und Zukunft, Schlüssel und Chancen für eine neue Bewusstseinswerdung, wunde Punkte, notwendige Veränderungen, plötzliches Hindernis

Der Planetoid Chiron symbolisiert Schlüsselerlebnisse in jenen Lebensbereichen, die abhängig davon sind, in welchem Haus er im Horoskop steht. Er ist ein Rebell in unmittelbarer Opposition zu einer bestimmten Auffassung, er verkörpert eine größere Veränderung. Man wird in eine bestimmte Richtung von jemand oder etwas gelenkt, wird auf die richtige Bahn geführt, welche einen ans Ziel bringt. Es ist wichtig zu erkennen, dass solch ein Führer nicht eine Person sein muss. Es können Geist, Gegenstände, Worte und Gedanken etc. sein. Chiron ist der Schlüssel der einem verhilft, sich Zutritt zu einer Sache oder zu einem Ort zu verschaffen, anderseits ist er auch ein Mittel, welches eben diesen Zutritt verhindert. Er ist genau das kleine Stück Information, welches zum Verständnis einer Problemlösung beiträgt. Der wichtigste Schlüssel ist die Erkenntnis seiner Existenz. Sobald der Schlüssel erst einmal entdeckt worden ist, wurde schon der erste Schritt zur Lösung unternommen. Denn wer den Schlüssel hat, der hat tatsächlich auch die Kontrolle. Er kann andere am Öffnen der Türe und damit an der Beseitigung ihres Problems hindern.

Heilung bei Chiron heißt, Wiederherstellung des Gleichgewichts, als auch den Prozess, der zur Ganzwerdung führt. Eine Heilung kann auch nach einem Bruch in einer Beziehung oder nach einer Spaltung innerhalb einer Organisation vollzogen werden.
 
Zurück
Oben