Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Chiron

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Miranda, 4. Februar 2020.

1. adelina_

adelina_ Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich habe vier Freunde, meinen Freund und meine Familie. Das reicht, weil ich sowieso gar keine Zeit für alle immer habe. Eine Freundin treffe ich regelmäßig, den Rest unregelmäßig. Ich bin aber gerne für mich unterwegs und könnte außer meinem Freund niemanden lange um mich herum ertragen.
    Neben 40-Stunden-Job, Haushalt, Hobby und co. ist ja auch echt keine Zeit mehr für großartiges.

2. N8blu_

N8blu_ Sehr aktives Mitglied

gar nicht, sonst würde es nicht funktionieren
    alles Künstliche nutzt Natur und ahmt ihre Gesetze nach,
    und nur solange ist da auch ein Erfolg gegeben

Elementezauber und Xena gefällt das.
  3. Virvir

Virvir Sehr aktives Mitglied

Das kriege ich schon irgendwie rein - als Randinformation, wenn es um Neurotransmitter, Bewusstsein, Wahrnehmung und komatöse Zustände geht. Es muss ja alles evidenzbasiert und wissenschaftlich sein.

Zu deinem Erscheinungsbild: Ja, das kommt gut hin. Die Einschätzung einer Person wird auch sehr stark vom persönlichen Erscheinungsbild geprägt, wie auch die Notengebung. Das hat dir wohl auch etwas in die Hände gespielt, da sie dich halt als Streberin sah, die Mode und Eitelkeit eher uninteressant findet.
    In anderen Fällen wird der Sohn des Bürgermeisters wohl auch bessere mündliche Noten bei vergleichbarer Leistung bekommen als das Gastarbeiterkind Ufuk mit dem 2€-Haargel aus dem Tedi im glänzenden schwarzen Haar, besonders dann, wenn man Letztgenanntem die Herkunft auch am Sprachgestus anmerkt ("isch"). Ist leider so.

Aber schön zu hören, dass das der Vergangenheit angehört und du deinem entspannten Stiermond im Büro gerecht wirst - ohne Hektik und ohne schlechte Arbeitsbedingungen.
    Die PN haue ich mal in den nächsten Tagen raus, die Story geht ein wenig länger. :D

Stracciatella gefällt das.
  4. valli

valli Sehr aktives Mitglied

Sorry ein bisschen spät, dass ich in diesem Thread schreibe, aber im Moment holt mich Chiron ein.

ich hab ihn in Haus 6, in den Fischen. Mir wurde einmal gesagt, ich habe Heilerqualitäten, merke davon nichts.

warum ich jetzt darauf anspringe?

ich habe gerade Chiron Saturn Konjunktion und es tut weeeeeh. Mein Saturn kommt aus vier. Familäre Verstrickungen und Muster kommen wieder hoch, vielleicht, um jetzt endlich mal gelöst zu werden? Eifersucht, Neid und Unfähigkeit mich aus den alten Mustern zu befreien. Nicht schön.

:cry:

warum ich noch schreibe, das Problem mit den Freunden kenne ich. Ich hab zwei uralte Freundschaften, die aber nicht mehr so sind, wie sie mal waren. Durch Partnerwechsel, verschieden alte Kinder hat sich einiges verändert. Ich hätte auch gerne, ein, zwei Freunde mehr, so richtig gute, mit Tiefgang. Bis jetzt konnte ich keine gewinnen :cry:.

liebe Grüße und einen schönen Muttertag,

valli

5. Vitalis2018

Vitalis2018 Mitglied

Ich habe Chiron-Sonne-Konjunktion und ich könnte das genau so unterschreiben. Es war viel Arbeit hier Heilung reinzubringen - und auch ich bin zunächst den "Umweg" über eine schwere Krankheit gegangen. Ob es jemals ganz heil wird, keine Ahnung. Seine Wunden zu kennen und damit umgehen zu können ist ja auch was...

6. Stracciatella

Stracciatella Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Drück dich erst mal :umarmen:

Saturn aus 4... ja, kann mir vorstellen, dass das jetzt hart ist für dich mit Chiron-Konjunktion. Ich wünsche dir, dass es sich dann auch lohnt und du freier wirst :flower2:

Meine Freundschaften haben sich über die Jahre auch verändert und sind lose geworden - nicht durch Partnerschaft, aber einfach durch geografische Distanz und verschiedene Interessen... Und auf Freunde mit Tiefgang, die wirklich zu mir passen, warte ich auch noch.

valli gefällt das.
  7. valli

valli Sehr aktives Mitglied

8. Princessofwar

Princessofwar Sehr aktives Mitglied

Hm eine Konjunktion kann aber nicht so weh tun.. konjunktion ist gleich zu setzen mit einen Samen der gesät wird..energie zusammen gebündelt wird.. weh tut es dann wenn es in quadrat oder opposition übergeht...
    (y)

9. Miranda

Miranda Sehr aktives Mitglied

Kommt ganz auf die beteiligten Planeten an und wie sie im Radix zueinander stehen. Das kann bei sich nicht unterstützenden Planeten durchaus schmerzhaft sein.

10. Princessofwar

Princessofwar Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ja, das ist schon klar, dass nicht alle Planeten gebündelt sich zum positiven wenden .. aber dennoch meine ich, dass eine Konjunktion noch nicht so schmerzhaft sein kann.. da schlummert viel mir im Verborgenen. Und kommt dann erst hoch bei anderen Aspekten...wenn die Grade wachsen ..

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden